Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären ....
Kai

Antworten: 5
Hits: 6413

14.09.2007 18:48 Forum: Pleasuredome

Deichkind - Remmidemmi großes Grinsen

wobei ... Metler....

Thema: Go-Kart im Dome
Kai

Antworten: 5
Hits: 6263

12.08.2007 21:34 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

niki Lauda natürlich. Also das Gerücht kennt doch mittlerweile die ganze Rennsportszene

Thema: Hurricane 2007
Kai

Antworten: 2
Hits: 4234

18.06.2007 17:19 Forum: Pleasuredome

jupp ich bin auch dabei. Gerstenkaltschale steht bereit. großes Grinsen

Thema: neue Gerüchte...
Kai

Antworten: 61
Hits: 40789

18.06.2007 17:18 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Und wie immer die Frage : Wer ist die Quelle ? großes Grinsen

Naja immerhin Gerüchte.

Thema: Kidergarten im Dome ??
Kai

Antworten: 6
Hits: 7171

24.04.2007 17:36 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Boah Mattse haste gehört ??? Pommes für LAU !!!!1eineinself

Thema: Kidergarten im Dome ??
Kai

Antworten: 6
Hits: 7171

21.04.2007 13:52 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

ich war durch die kinder etwas verstört.

Ausserdem wars mir zu blöd *G* . Haetten Redi gebraucht

Thema: Kidergarten im Dome ??
Kai

Antworten: 6
Hits: 7171

Kindergarten im Dome ?? 21.04.2007 13:36 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Moin,

gestern Abend sind wir mehrmals am Dome vorbei gefahren. Einmal so um 10 und einmal so um 10:45 ungefähr.

Da dort einige Autos vorstanden und drinnen Licht leuchtete sind wir angehalten. Überaschenderweise war die Tür auf und ich konnte reingucken (es sah alles wie früher aus) und ich hab irgendwo hinten was gehört. Naja reinrennen wollt ich auch nicht, wer weiß was dort vorging *G*.
Um 10:45 sind wir dann nochmal vorbei gefahren und es war immernoch licht an, also hab ich nochmal reingeguckt. Dieses Mal hab ich vor der Tür schon stimmen gehört und als ich die Tür auf gemacht hab um mal reinzuluken war dort ne Horde Kinder am rumrennen geschockt . Bemerkt ham die mich nicht, ich war etwas verstört also sind wir weiter gefahren.

Nun eigentlich weiß ich nichts neues, aber irgendwas ging dort vor sich *G*

Thema: Alternative Ostern im Life-House
Kai

Antworten: 7
Hits: 6765

09.04.2007 14:14 Forum: Pleasuredome

Great Success !! Herzlichen Glückwunsch.

Und gute Besserung. Naja vieleicht war ja das Kaffeetrinken mit der Varwandschaft oder sowas schuld. Am Bier kanns doch nie gelegen haben

Thema: Osterfete im Lifehouse
Kai

Antworten: 6
Hits: 5612

28.03.2007 19:39 Forum: Pleasuredome

wichtig ist auch Mundpropaganda, damit ordentlich was los ist. Also alle mal in ICQ rumschreiben und Foren bespammen und so großes Grinsen

Thema: Osterfete im Lifehouse
Kai

Antworten: 6
Hits: 5612

07.03.2007 17:13 Forum: Pleasuredome

yay

Thema: News!
Kai

Antworten: 18
Hits: 13461

21.02.2007 17:32 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

wenn ich behaupte, der Dritte Weltkrieg sei ausgebrochen und n anderer meint, dass das nicht stimmt, fragst du dann auch obs jemand überprüft hat ?

Thema: News!
Kai

Antworten: 18
Hits: 13461

21.02.2007 15:17 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

dürfte Müll sein.

Thema: News!
Kai

Antworten: 18
Hits: 13461

25.01.2007 17:07 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

quellen ? großes Grinsen

Aber ist ja erstmal ne positive neuigkeit.

Thema: high res bilder
Kai

Antworten: 39
Hits: 19386

17.01.2007 14:01 Forum: Pleasuredome

ähm. wir könnten das schon in einem rutsch machen smile

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Kai

Antworten: 36
Hits: 21519

28.12.2006 14:18 Forum: Pleasuredome

komisch. Noch garkeine Meinungen hier drin. Na dann fang ich mal an.

Also ich fands ganz gut. Stimmung und Musik waren gut, man hat einige Bekannte getroffen. Dass es keinen harten Alk gab war zwar nicht so schön, aber da ich Biertrinker bin hats mich nicht so gestört.

Da ich am Einlass saß hatte ich die Befürchtung, dass entweder viel zu wenige kommen, oder wir sogar einige Leute nicht reinlassen könnten. Beides ist nicht eingetreten. Der Laden war zwar ziemlich voll und es war recht eng, aber jeder ist rein gekommen und so ab 1 wurds auch etwas lichter.

Ich bin so gegen 4 glaub ich abgehauen. Hab gehört, der DJ haette kurze Zeit später auch Schluss gemacht. Aber soll wohl noch so bis halb 6 weiter was los gewesen sein.

Joa. Alles in Allem denke ich dass die Party ein Erfolg war. Da wir überlegen in den Osterferien sowas zu wiederholen würde ich gerne mal ein Stimmungsbild einholen. Schreibt doch bitte mal was euch gefallen hat und was euch gestört hat.

Die Jungs von "Death to the people" (ich glaub so nannte sich das Thekenteam) haben übrigens erstklassige ehrenamtliche Arbeit geleistet. Wollte das nur mal hervorheben.

Gruß
Kai

Thema: Weihnachtstreff am Dome (1. WFT)
Kai

Antworten: 14
Hits: 8299

27.12.2006 14:56 Forum: Pleasuredome

ja, das war Wilhelm vom JFK. Ich hab schon mit ihm gesprochen, über Cube komm ich an die Bilder sicher ran. Kann vllt. n bisschen dauern.

Thema: Weihnachtstreff am Dome (1. WFT)
Kai

Antworten: 14
Hits: 8299

27.12.2006 12:28 Forum: Pleasuredome

ich hab mir mal die Freiheit genommen und JDs Fotos in eine neue Kategorie "Weihnachten 06 " verschoben.

Die steht nun ganz oben und die Bilder sind leichter zu finden. Vllt kommen ja von gestern auch noch n paar dazu.

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Kai

Antworten: 36
Hits: 21519

23.12.2006 15:52 Forum: Pleasuredome

naja auch wenn man arbeitet kann man ja mal so bis 1 reinschaun denk ich. großes Grinsen

1. WFT ist vllt auch ungünstig insofermn, dass dann viele andere sachen sind.

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Kai

Antworten: 36
Hits: 21519

13.12.2006 21:20 Forum: Pleasuredome

http://www.jfk-stemwede.de/home/HomeNews.php#292

Da ist das Forum schon verlinkt. Find ich ok.
Ich denke der Dome ist der Dome und das Life House eben das Life House. Das Life House will nicht der Dome sein oder ihn irgendwie ersetzen. Und die Domebetreiber haben ja auch keine Meinung dazu geäußert wie sie es fänden wenn einfach jemand auf Domeweihnachten macht.

Weihnachten im Life House soll nur die Lücke füllen smile.

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Kai

Antworten: 36
Hits: 21519

08.12.2006 20:17 Forum: Pleasuredome

liegt an der Grafik *G*

Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK