Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alternative Ostern im Life-House
Felix_Striegler

Antworten: 7
Hits: 6765

09.04.2007 15:32 Forum: Pleasuredome

aber gut, dass du das schreibst, ich hatte schon die befürchtung, dass es ne wemmserei gab oder sowas.

naja, immerhin ne kule geschichte vom krankenhaus großes Grinsen
gute besserung!

Thema: News!
Felix_Striegler

Antworten: 18
Hits: 13461

21.02.2007 19:16 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

nein dann nich, aber hier gehts um was wichtiges Augenzwinkern und da das hoffen auf wunder im moment mein einziges mittel ist, was an dem thema "dome" zu ändern, hört sich das an, als ob jemand meine gebete erhört hätte, also würd ich gern glauben dass der dome wieder auf hat! Freude

Thema: News!
Felix_Striegler

Antworten: 18
Hits: 13461

21.02.2007 15:43 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

hats jemand überprüft?

Thema: Weihnachtstreff am Dome (1. WFT)
Felix_Striegler

Antworten: 14
Hits: 8299

20.12.2006 17:53 Forum: Pleasuredome

also ich nich... wer hat denn die anschrift?

Thema: Weihnachtstreff am Dome (1. WFT)
Felix_Striegler

Antworten: 14
Hits: 8299

03.12.2006 16:48 Forum: Pleasuredome

wie wärs wenn man dörte und ulf noch offiziell einlädt?

Thema: Weihnachtstreff am Dome (1. WFT)
Felix_Striegler

Antworten: 14
Hits: 8299

02.12.2006 18:24 Forum: Pleasuredome

ich bin auf jeden fall auch dabei und versuche möglichst viel zu überreden. könnte man vielleicht als protestaktion verkaufen großes Grinsen

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Felix_Striegler

Antworten: 36
Hits: 21519

29.11.2006 20:29 Forum: Pleasuredome

ein vorschlag

hab noch 2 andere, ich bastel aber ma weiter...

Thema: neue Gerüchte...
Felix_Striegler

Antworten: 61
Hits: 40789

29.11.2006 00:38 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

hab schon vorschläge, ich arbeite noch ma drüber, die ersten waren nich so gut...

Thema: neue Gerüchte...
Felix_Striegler

Antworten: 61
Hits: 40789

16.11.2006 16:32 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

ich würd vorschlagen einfach ersma zum parkplatz kommen, ne kiste bier und ne wasserpfeife is meinerseits schon sicher, wer nen pavillion hat ist da jetzt im vorteil, aber das kriegt man schon hin.... oder irgendwer macht nen sitzstreik bei dörte und ulf?!

Thema: neue Gerüchte...
Felix_Striegler

Antworten: 61
Hits: 40789

14.11.2006 13:04 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

also ich könnte dir die handy nummer von dörte t. (besitzerin) geben, aber ich glaube ihre motivation ist nicht die größte da was zu machen

Thema: Weihnachten ohne Dome?!
Felix_Striegler

Antworten: 13
Hits: 9091

17.10.2006 12:35 Forum: Pleasuredome

klar sind das nicht die heiligen hallen, aber es wäre enorm viel besser weihnachten zu feiern.
- nettere leuten
- bessere musik
- nen schönes weizen oder flasche becks
- ne keks-schüssel mit vielleicht was Warmen zu trinken
mehr muss ja gar nich...
das gehört für mich zu weihnachten unglücklich

Thema: neue Gerüchte...
Felix_Striegler

Antworten: 61
Hits: 40789

16.10.2006 18:31 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

ich wollt nur zum besten geben, dass es mir und noch nem haufen anderer leute genauso geht! es nervt... so ganz ohne dome.... maaaaaan!

Thema: Weihnachten ohne Dome?!
Felix_Striegler

Antworten: 13
Hits: 9091

12.10.2006 14:07 Forum: Pleasuredome

anspielung verstanden Augenzwinkern

Thema: Weihnachten ohne Dome?!
Felix_Striegler

Antworten: 13
Hits: 9091

11.10.2006 15:58 Forum: Pleasuredome

ich hab ehrlich gesagt keinen nerv weihnachten woanders hingehen zu müssen. könnte man das nich mit nem festzelt, heizstrahlern und nem netten dj-team regeln? wenn wir plakat aufstellen "remember the dome-weihnacht-sparty" dann werden schon einige kommen...

ich will nich weihnachten irgendwie in den schuster oder so und mich mit betrunkenen assi-bauern und scheiß musik umgeben...

Thema: ferdy und dome?
Felix_Striegler

Antworten: 10
Hits: 8544

20.06.2006 22:28 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

auch nich weit weg oder so? unglücklich

Thema: ferdy und dome?
Felix_Striegler

Antworten: 10
Hits: 8544

24.05.2006 15:42 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

kotzt mich das an....
sind vielleicht hundert bis hundertfünfzig leute, die hier sofort viel lieber inn dome gehen würden als den ganzen scheis, den es hier sonst gibt
und
es passiert anscheinend nix!
das regt mich auf!
böse

Thema: ferdy und dome?
Felix_Striegler

Antworten: 10
Hits: 8544

Fragezeichen ferdy und dome? 09.05.2006 20:31 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

wie siehts damit aus?

Thema: gegen die langeweile
Felix_Striegler

Antworten: 0
Hits: 2049

gegen die langeweile 09.05.2006 15:28 Forum: Pleasuredome

Tunespoon - TV
nen internet-indie-tv-sender.
is ganz lustig!

Thema: Aufwachen da!
Felix_Striegler

Antworten: 6
Hits: 4605

Achtung Aufwachen da! 02.05.2006 15:42 Forum: Pleasuredome

um die eingeschlafenen füße mal aufzuwecken:

was haltet ihr davon: www.pandora.com großes Grinsen

mfg

Thema: Videos vom letzten Tag
Felix_Striegler

Antworten: 57
Hits: 27875

18.04.2006 20:33 Forum: Pleasuredome

mit dem rundgang am anfang könnte man das auch als dome dvd rausgeben. sonst ist das doch alles voll in ordnung großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK