Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Abifeten?!Location gesucht
meta

Antworten: 3
Hits: 5075

30.10.2007 21:11 Forum: Pleasuredome

jo. also wir machen unsere abifeten jetzt bei hotel bohne in rahden. alle interessierten sind herzlich eingeladen. die kommende party ist am 9.11.07 und am 14.12. die folgende.
mehr dazu unter www.abi08-rahden.de

lg hauke

Thema: Ist er wirklich tot, der gute alte Pleasuredome???
meta

Antworten: 4
Hits: 5924

30.10.2007 21:07 Forum: Pleasuredome

tja.. schön wärs. aber leider ist nicht alles illusion wie bielefeld.

lg hauke

Thema: Hurricane: Countdown
meta

Antworten: 7
Hits: 5017

18.07.2006 22:05 Forum: Pleasuredome

naja, als ich in der schlange fürs bändchenholen anstand hab ich son schwarzes t-shirt mit ner zahl und nem "horst" drauf stehen sehen^^

Thema: Hurricane: Countdown
meta

Antworten: 7
Hits: 5017

Muse'iges Unwetter 02.07.2006 17:48 Forum: Pleasuredome

Muse und das Unwetter
die bühne war quasi fertig aufgebaut, die instrumente fertig eingespielt. alles tip top. und dann meinen die leute von der organisation beim sonnenschein (ich stand da original erste reihe):"wie ihr seht haben wir die leinwände schon weiter heruntergehängt weil es gleich windig werden könnte und wir müssen die bühne hinten noch mehr absichern und tun unser möglichstes, um sobald wie nur möglich anzufangen"
fünf minuten später fing es an zu nieseln (sehr erfrischend) und auch kurz drauf schon wurd der tag zur nacht - aber wortwörtlich - das warn sowas von schwarze wolken und dann kams richtig runter mit allem drum und dran - so roundabout 20liter die sekunde aufn m²
dann sollten wir aus sicherheitsgründen erstmal vorne nen paar meter abstand zur bühne nehmen wegen blitzgefahr und so ^^ schätze mehr als die hälfte war schon lange weg vom infield
letztendlich wurden wir dann auch ganz vorn "rausgeschmissen" und muse wurde offiziell abgesagt und wir sind dann mit 20-25 mann mit ner riesen plane durch den ganzen eichenring (das infield-gelände) gelaufen (wir hätten auch schwimmen können, da stand alles voll mit wasser) und sind bis zum campingplatz damit gerannt, wo es ja son riesen partyzelt von red bull gab. da bin ich von der planen-kolonne abgesprungen und da reingegangen weils schön trocken war da drin, und auch gar nicht so überfüllt.
da hab ich mein tshirt ausgebreitet zum trocknen und gewartet, mich unterhalten etc, das war so halt ab ca. 22.30 . war bestimmt ne stunde da drin bis ich dann 2 bekannte so 10m entfernt gesehen habe^^ nebenbei lief da die ganze zeit musik (u.a. viel muse) und dann konnte man die paar sachen und sich selbst relativ gut trockentanzen. irgendwann wurde dann das partyzelt offiziell zur notunterkunft freigegeben und es wurden wärmedecken verteilt etc.
um ca 2 uhr bin ich dann mal raus, weils aufgehört hatte zu regnen, und bin zu meinem zelt gelaufen (das ding hatte ich schon längst aufgegeben^^) und ich habs auch nciht auf anhieb gefunden - es lag nen paar meter neben dem ursprünglihcen platz und war einfach nur noch nen riesen beutel mit wasser drin.
hab mir von malte dann ne taschenlampe und messer genommen ( malte und nadine hatte ich seit ich für muse nach ganz vorn gegangen bin nicht mehr gesehen, die warn in ihr noch ( wenn auch unterwasser)stehendes zelt gegangen) und hab mein zelt einfach aufgeschlitzt und alles rausgeholt und dann wieder ab ins partyzelt zu den andern
da hab ich dann nen paar stunden geschlafen und dann war auch schon aufbruchsstimmung Augenzwinkern sachen zusammenpacken und gegen halb 8 dann gen bremen mitm zug und weiter bis nach haus

mfg meta

Thema: Hurricane: Erste Bestätigungen
meta

Antworten: 31
Hits: 15130

28.03.2006 21:17 Forum: Pleasuredome

naja wieso, wenn karten ausverkauft sind kannst damit dann definitiv noch gewinn machen^^

Thema: Off Topic: Knight Rider
meta

Antworten: 10
Hits: 7164

13.03.2006 22:06 Forum: Pleasuredome

und nochmal zum thema chuck; ich denke er selbst ist nicht so glänzend, aber die sprüche dazu, die machens ^^

Thema: Off Topic: Knight Rider
meta

Antworten: 10
Hits: 7164

07.03.2006 22:13 Forum: Pleasuredome

jaja, der Chuck Norris trägt keine Armbanduhr. Er MACHT die Zeit!

Thema: Werbung: Camp Christmas Partey!
meta

Antworten: 23
Hits: 12802

07.03.2006 22:04 Forum: Pleasuredome

musste aber ja sein, da campchristmaspartey ^^
kann doch schließlich keine geben ohne schnee x_X

Thema: Werbung: Camp Christmas Partey!
meta

Antworten: 23
Hits: 12802

27.01.2006 17:38 Forum: Pleasuredome

nja, wir konnten schneeballschlacht machen beim lagerfeuer und die becks-flaschen da oben 2 stück übernander im schnee versenken (kühlen)
also antwort auf deine frage : ja

Thema: Musik
meta

Antworten: 69
Hits: 57559

19.01.2006 01:50 Forum: Pleasuredome

@julian

Zitat:
Original von Julian
nein guano apes waren es NICHT!smile war ne männliche stimme aber wird wohl keiner mehr wissen was es war....schade


hast du das schon nachgeschaut?

Zitat:
jaja, guano apes sind schon übelster gothic rock *g*
versuchs mal mit NOFX


?
mfg meta

Thema: Musik
meta

Antworten: 69
Hits: 57559

18.01.2006 00:05 Forum: Pleasuredome

mh, da würd ich drum wetten

wie siehts mit der musik die nicht genannt werden soll aus ? Zunge raus

Thema: Musik
meta

Antworten: 69
Hits: 57559

17.01.2006 22:00 Forum: Pleasuredome

jaja, guano apes sind schon übelster gothic rock *g*
versuchs mal mit NOFX Augenzwinkern

Thema: Diplomacy
meta

Antworten: 2
Hits: 2565

17.01.2006 21:58 Forum: Pleasuredome

klingt interessant Augenzwinkern wie wärs wenn ihr ne kurze zusammenfassung vom spielinhalt postet ? smile

Thema: Anekdoten
meta

Antworten: 2
Hits: 3178

17.01.2006 21:54 Forum: Pleasuredome

ein paar sachen die den letzten abend zum wirklichen höhepunkte gemacht haben... die letzten stunden kennt ja noch jeder, die brauch ich doch nicht nochmal erwähnen oder ?

als erstes kommen wir an und spielen ne runde doppelkopf - ich hab 89 augen auf der hand und ne PikDame; und wollte schon schmeißen...da meint snof "nee, geschmissen wird nicht" - dann stellt sich raus, dass ich mit snof zusammen spiele und er ändert ziemlich schnell seine meinung... "komm schmeiß...", da hab ihc gesagt, "nene, selber schuld, das spielen wir jetz zu ende
wir also kontra und ich mit meinen 89 augen und dann haben wir die andern beiden BLANK GESPIELT - das war echt nen erlebnis smile

und dann noch beim kickern, spiel ich mit felix gegen 2 etwas bessere *g* naja, der abwehrspieler von denen zieht voll durch; der ball knallt in die ecke des kickers, springt hoch und landet direkt in dem leeren cola-glas, das links neben dem tor auf dem kicker stand =)

das war schon lustig smile

Thema: mitfahrgelegenheit bis rahden gesucht
meta

Antworten: 0
Hits: 2124

mitfahrgelegenheit bis rahden gesucht 14.01.2006 17:03 Forum: Pleasuredome

hey, wenn irgendwer bis halb 8 heute von wagenfeld nach rahden fährt und nen platz frei hätte bitte bei mir melden , das wär echt klasse.

ne direkte mitfahrgelegenheit nach lübecke würd ich auch nicht ausschlagen Augenzwinkern

14-01-2006
smack the crowd up - einlass: 20.30 uhr, beginn: 21 uhr, eintritt: 4€
im BLUE MOJO, AM MARKT 20, 32312 LÜBBECKE
die bands: ilicit, trover, sway with asperity

Thema: klickt mal alle auf aktualisieren...
meta

Antworten: 15
Hits: 9637

12.01.2006 15:11 Forum: Pleasuredome

dann versuchts doch mal mit firefox, da hatte ich bisher noch keine probleme mit, abgesehen von der nebensächlichkeit, dass man die bilder nicht mit rechtsklick kopieren kann, dafür hab ich dann aber ja opera Augenzwinkern

Thema: Dome Revival Party
meta

Antworten: 11
Hits: 7097

12.01.2006 08:00 Forum: Pleasuredome

na hör mal, so lange will ich aber auch nicht warten x_X

Thema: Musik
meta

Antworten: 69
Hits: 57559

11.01.2006 22:13 Forum: Pleasuredome

bin mir nich sicher, aber jetz wo ich von den pumpkins lese eine kleine frage: lief "Bullet With Butterfly Wings" auch mal ?

Thema: Dome Revival Party
meta

Antworten: 11
Hits: 7097

11.01.2006 22:00 Forum: Pleasuredome

das find ich auch - weihnachten wär dann doch noch nen bisschen lang hin, und da gibs dann doch auch sicher wieder ne campchristmas-partey; also im winter, dann können wir doch im sommer eine dome-revival-partey machen.

Thema: high res bilder
meta

Antworten: 39
Hits: 19385

11.01.2006 17:10 Forum: Pleasuredome

Zitat:
Original von Felix_Striegler
ich glaub es reicht wenn du die 10 bilder nur einmal reinstellst. dreimal ist zwar auch nett, aber nicht besonders sinnvoll großes Grinsen


wo kannst du sparks post entnehmen, dass er die bilder gleich dreimal hochladen will =?!

Zeige Themen 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK