Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: neue Gerüchte...
Andrea

Antworten: 61
Hits: 40852

Aktueller Stand! 17.07.2007 11:02 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Joa..aktueller Stand ist...NICHTS!

Ich schreib das nur mal um evtl. gerüchte und dadurch entstehende hoffnungen zu entkräften..aber gebt die hoffnung nicht auf, ein interessent ist weiterhin vorhanden ;-)

Thema: Kidergarten im Dome ??
Andrea

Antworten: 6
Hits: 7182

24.04.2007 11:07 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

LooooL! Komische Sache!

Aber naja ich kann nur von mir berichten, dass mein erster domebesuch auch schon mit 9 oder 10 jahren war! *g*
Damals war da Kinderdisco oder sowas! Mit pommes für lau, hehe!
Allerdings hat das an einem samstag nachmittag stattgefunden und nich abends....

Keine Ahnung also was das für eine Party war...

Thema: News!
Andrea

Antworten: 18
Hits: 13479

29.01.2007 15:08 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Sobald ich mehr weiss, werd ich es mitteilen! Denke aber das sich das wohl noch hinziehen wird! Versprechen kann ich eben auch nix!
Versichere aber, das das aus sicherer Quelle kommt ;-)

Ich will ja selber das die endlich mal voran kommen!!

Thema: News!
Andrea

Antworten: 18
Hits: 13479

News! 25.01.2007 12:37 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Mal ne kleine etwas aufmunternde neuigkeit zwischendurch!
Es gibt jemanden, der nachdenkt sich dem laden anzunehmen, viell. erstmal mieten und dann sogar kaufen will! Das ganze ist zu ca. 70 % sicher!!
Über den typ weiss ich auch nicht viel, nur das er mal DJ war, aber wohl nicht im Dome! Naja und die Ausrichtung ist wohl auch eher "Alternativ"

Das wars von mir!
Beste grüße

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Andrea

Antworten: 36
Hits: 21560

... 23.12.2006 13:24 Forum: Pleasuredome

Hmm, hört sich wirklich sehr gut an, nur schade das es am 2. WFT stattfindet.. Da ich leider zur armen arbeitenden Bevölkerung gehöre, die auch zwischen weihnachten und neujahr ran muss is das blöd.
Der erste hätte mir besser gefallen, aber man kann nicht alles haben ;-)
Trotzdem schöne Idee!

Thema: neue Gerüchte...
Andrea

Antworten: 61
Hits: 40852

Achtung 23.12.2006 13:13 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Huhu!
Also das dörte an weihnachten nicht aufmacht kann ich verstehen! Haben da auch schon drüber gesprochen, und klar, es wäre super, aber doch irgendwie daneben. Denn als geschlossen wurde hat sie überall klar gesagt, dass es den dome nicht wiedergeben wird. Und wenn sie nun über weihnachten aufmachen würde, käm schon schnell der gedanke, dass es nur um die schnelle Mark. bzw. den schnellen Euro geht, weil an weihnachten ja immer die butze voll war!
Naja, nu isses bald soweit..weihnachten..kein Dome...*schnieeeeeeeeef* Is doch alles kagge!
Naja, wünsche euch allen trotzdem schöne weihnachten und kriegt sie gut rum! Vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr wieder!
Ho Ho Ho
Der Weihnachtsmann!

Thema: neue Gerüchte...
Andrea

Antworten: 61
Hits: 40852

16.10.2006 12:39 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Also ich hab da was gehört....*g*

Aus seeeeehr zuverlässiger quelle weiss ich, dass die ehem. besitzerin drüber nachdenkt, doch wieder zu eröffnen...allerdings gibts auch zweifel, geld fehlt und ohne den nötigen elan wird das auch nichts...

Naja, keine gute aber auch keine schlechte nachricht...immerhin zeigt das, das früher oder später etwas passieren wird!!!
LG

Thema: klickt mal alle auf aktualisieren...
Andrea

Antworten: 15
Hits: 9675

16.01.2006 14:36 Forum: Pleasuredome

*blöd.bin* Freude

Thema: Videos vom letzten Tag
Andrea

Antworten: 57
Hits: 27932

12.01.2006 14:36 Forum: Pleasuredome

Also meine Fotos hab ich alle schon dem mattse geschickt, und mehr habsch net....
Ich will auch nur den film sehen, version is mir relativ egal, hauptsache es is nich nur drauf wie andre die ganze zeit von einer seite zur anderen filmt...;-) *gg*

Thema: klickt mal alle auf aktualisieren...
Andrea

Antworten: 15
Hits: 9675

12.01.2006 14:26 Forum: Pleasuredome

Uiii, ich bin nicht allein!
Freude
habe das zuhause am PC überall, da kann ich also gar nich ins forum zum lesen...
wie gut das ich auf der Arbeit bin ;-)

Thema: Dome Revival Party
Andrea

Antworten: 11
Hits: 7118

abwarten 12.01.2006 09:12 Forum: Pleasuredome

Erstmal abwarten was mit dem Laden passiert...

Thema: Musik
Andrea

Antworten: 69
Hits: 57730

12.01.2006 09:11 Forum: Pleasuredome

Und "Disarm" auch durchaus mal....schönes lied!

Und nich zu vergessen "Higher" von Creed und Whats this Life for....habsch mir Samstag auch nochmal gewünscht..kam aber nich...*heul*

Thema: klickt mal alle auf aktualisieren...
Andrea

Antworten: 15
Hits: 9675

12.01.2006 07:56 Forum: Pleasuredome

geschockt *staun*

Thema: Videos vom letzten Tag
Andrea

Antworten: 57
Hits: 27932

10.01.2006 13:46 Forum: Pleasuredome

verwirrt Hmm, is dat alles hochtechnisch hier!
Versteh eigentlich nix..

aber dat filmchen würd ich trotzdem gern mal sehen!
also, sobald es ne möglichkeit gibt, das ding zu sehen zu bekommen, für leute, die keine ahnung von ftp dingsdabums haben und eigentlich nur nen dvd-player besitzen (und nen halbkaputten rechner mit isdn-verbindung)
informiert mich bitte was ich dafür tun muss!!!
Aber keine schmutzigen Sachen!!
;-)

Thema: Nachruf
Andrea

Antworten: 39
Hits: 42505

"Mein Dome" 09.01.2006 18:37 Forum: Pleasuredome

Hmm, wow, super Text erstmal..was soll man da noch sagen..

Aber trotzdem möchte ich "kurz" beschreiben, was der Dome für mich so bedeutet hat.

Ich war wirklich noch super jung (vielleicht 12 oder 13) als ich das erste mal im Dome war..Der Grund war schlicht und einfach, das man wusste, das es dort am Eingang keine Passkontrolle gab und eine Freundin wohnte ganz in der Nähe. Der erste Eindruck war erschreckend, aber doch faszinierend. Damals beherrschte noch zum größten Teil die Gruftie-Fraktion den Laden.
Bald darauf war Konfi angesagt und klein Andrea durfe endlich "offiziel" raus in die große weite welt des kleinen Stemwede. An erster Stelle stand damals noch Schemme (schäm), doch nachdem wir in einen Herbstferien jeden Dienstag und Freitag das "pleasure" besucht hatten wurde der Dome zur Pflicht. Jeden Freitag um Punkt 9 Uhr standen wir vor der Tür.
Und auch als vor ca. 1 bis 2 Jahren die Zeiten langsam schlechter wurden, war es für uns wie eine Verpflichtung dem Dome treu zu bleiben und trotz sinkender Besucherzahlen immer wieder hinzufahren. Diese Atmosphäre konnte einem einfach kein anderer Laden wie das Kick, X oder auch Hyde Park liefern. Es ist einfach einzigartig. Und auch der kurze Anfahrtsweg war für uns Land-eier der reinste Luxus! *g*
Ja, man kann sagen, das ich im Dome "erwachsen" geworden bin. Hab meine ganze Jugend dort verbracht..und jetzt ist die noch nicht vorbei. Aber der Dome ist weg... Schwer zu begreifen. Dort habe ich vor über 4 Jahren meinen Freund kennen gelernt. Dort traf man Leute, die man sonst nie sah.Es entstanden Freundschaften, man hatte seinen Stammplatz, kannte die Bedienungen, und nirgendwo sonst gibt es so leckere Baguettes!!!

Jetzt ist es aus, aber zu Samstag möchte ich noch sagen, das es wirklich ein würdiger Abschluss war! Soviele Leute waren da. Naja..nun muss man sehen was man macht, aber die ganzen "Sommerpausen" hat man ja auch überstanden...und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald eine Neueröffnung in Oppenwehe zu feiern. Ich hoffe,das ich dort dann viele Bekannte Gesichter sehe...

So, das war etwas länger ;-) Aber musste auch mal raus!
Liebe Grüße an alle Ewigen-Dome-Gänger, Bombenleger, Drogensüchtigen, Dealer und Nachts-friedhof-Besucher!!

Thema: Musik
Andrea

Antworten: 69
Hits: 57730

05.01.2006 14:46 Forum: Pleasuredome

Is nich mehr viel, was noch so fehlt, aber ein bisschen.. Augenzwinkern

Tool: Stinkfist
Live: I Alone
Deftones: My own Summer
Live of Agony: Through and Through
Limp Bizkit: Nookie/Break Stuff
Blink 182: All the Small things
Type O Negative: Black Nr. 1
Hole: Celebrity Skin
Linkin Park: One step closer
Foo Fighters: Learn to Fly (der 1. Song den ich mir im Dome gewünscht habe) *schwelg.in.erinnerung*
Rage against the Machine: Bombtrack
Jimmy Eat World: The Middle
Soulfly: Jump the Fuck up
Slipknot: Wait and Bleed
Machine Head: Imperium
Wir sind Helden: Denkmal
Thumb: Red Alert

Für falsch oder doppelt genannte Titel wird keine Haftung übernommen... großes Grinsen

Thema: Was macht ihr am Samstag?
Andrea

Antworten: 34
Hits: 18335

04.01.2006 07:46 Forum: Pleasuredome

..Vielleicht findet sich am samstag ja einer, der denkt, wie einst Ulf Tielbürger bei der Schließung des Collosseum... Augen rollen

Naja, ich werd da sein...und einfach nur da sein...solang es eben noch geht...*schnieeeef*

Thema: WDR Fernsehbericht
Andrea

Antworten: 27
Hits: 13854

Tv 03.01.2006 11:29 Forum: Pleasuredome

Also, der Bericht soll heute laufen, im OWL studio bielefeld, also nich über schüssel zu gucken, nur über antenne..gut das wir noch eine zuhause haben! großes Grinsen

Dann will ich ma hoffen das das auch stimmt, gestern ne halbe stunde meines wertvollen lebens für kürbisse und alte omis verschwendet..tztz

Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK