Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema:
volkmar

Antworten: 0
Hits: 2112

Achtung 22.01.2018 23:18 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Hallo zusammen,

hat sich erledigt.

Viele Grüße,
Volkmar

Thema: Der Dome macht tatsächlich wieder auf.
volkmar

Antworten: 2
Hits: 4045

15.03.2015 21:45 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Inzwischen hat der Kreis nach langer Dauer auch den Bauantrag genehmigt: Zusammenfassung ist bei der Kreiszeitung und die Bestätigung vom neuen Team in einem sozialen Netzwerk zu finden.

Mal sehen, wann es dann so weit ist.

Thema: Pleasure Dome Remember Party im Waldfrieden am 6.2.
volkmar

Antworten: 0
Hits: 4260

Achtung Pleasure Dome Remember Party Part II im Waldfrieden am 13.3. 21.01.2010 14:47 Forum: Pleasuredome

Hallo,

der Waldfrieden veranstaltet die zweite Pleasure Dome Remember Party, und zwar am am 13.03.10 im Waldfrieden, Bergstr. 32, in 32351 Wehdem (Stemwede). Ab 21 Uhr ist geöffnet, der Eintritt beträgt 3 €. Die erste war trotz schnee-/eisglatter Straßen sehr gut besucht. Weitere Infos gibt es unter http://www.volkmar-seliger.de/dome.html und http://www.wald-frieden.de/


Weiß schon jemand, ob er hingeht?

Viele Grüße & auf ein Wiedersehen,
Volkmar

Thema: Nachruf
volkmar

Antworten: 39
Hits: 42427

Aktualisierung Dome-Special 11.01.2010 23:18 Forum: Pleasuredome

Zum verstrichenen Jahrestag ein Nachtrag:

Nach einem dezenten Hinweis auf etliche tote Links (ähem ... *schäm*) habe ich die Sammlung zum Dome-Ende unter http://www.volkmar-seliger.de/dome.html aktualisiert. Der WDR-Beitrag liegt nun zeitgemäß zum Abspielen als Flash-Video vor, neben den Zeitungsartikeln sind Fotos, eine Linksammlung und die alte gespiegelte Dome-Webseite zu finden.

Grüße,
Volkmar

Thema: Arsch abfrieren, Pt. III ?
volkmar

Antworten: 2
Hits: 5060

04.01.2010 17:20 Forum: Pleasuredome

Hi Mila!

Lese den Beitrag leider erst jetzt, da im Urlaub & fern der Heimat, sonst wäre ich vorbeigekommen. War wer da? Trifft sich jemand zum Jahrestag wieder dort? Bin leider erst danach wieder im Lande ... unglücklich

Grüße,
Volkmar

Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.08
volkmar

Antworten: 4
Hits: 5264

Wunderbar! 02.12.2008 20:51 Forum: Pleasuredome

Flugblätter für die Verteilung in OS bitte wieder - wie üblich - per Post zu mir ...

Grüße,
Volkmar

P.S.: Wo sind eigentlich die Avatare/Benutzerbildchen hin?

Thema: Nachruf
volkmar

Antworten: 39
Hits: 42427

RE: h.r. giger 30.07.2008 22:06 Forum: Pleasuredome

Zitat:
Original von jd
Nicht umsonst ziert das alte Dome-Logo mit den Augen aus einem H.R.-Giger-Bild im Schriftzug mein Abi- und LK-T-Shirt

nur für den fall, dass noch jemand außer mir wie doof danach suchen sollte: das bild hört wohl auf den namen "Debbie III" und kann unter anderem in der h.r. giger datenbank recherchiert werden (nr. 473b):
http://www.littlegiger.com/database/gigerapplet.html


Ist übrigens Debbie Harry von Blondie, die Herr Giger da auf seine Weise portraitiert hat. Gibt auch Debbie I und II. Beides läßt der Name ja schon vermuten ... ;o)

Grüße,
Volkmar

Thema: Stemweder Open Air 2008
volkmar

Antworten: 0
Hits: 3289

Fragezeichen Stemweder Open Air 2008 27.07.2008 21:43 Forum: Pleasuredome

Mal in die Runde gefragt: Wer geht alles hin? Bitte mal kurz Bescheid geben, evtl. lohnt sich ja ein Treffen in der Wagenburg ...

Grüße,
Volkmar

Thema: last.fm - "pleasuredome oppenwehe"-Titel markieren
volkmar

Antworten: 0
Hits: 5438

last.fm - "pleasuredome oppenwehe"-Titel markieren 27.07.2008 21:36 Forum: Pleasuredome

Moin an den übriggebliebenen Rest,

über ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag - da könnte man mal wieder was schreiben, hm? Evtl. ruft ja doch der eine oder die andere mal die Seite auf ...

Wer von euch last.fm kennt bzw. nutzt, könnte sich mal ein wenig die Zeit vertreiben, in dem er die typischen Dome-Titel (siehe auch anderen Diskussionsfaden zu dem Thema mit der Titelliste) mit der Markierung "pleasuredome oppenwehe" versieht - neudeutsch auch 'Tag' genannt. JonesKorn bzw. ich stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Und die obligatorische Abschlussfrage: Gibts neue Erkenntnisse und/oder Gerüchte, was mit dem Laden nun geschieht? Vor 1 Woche vorbeigefahren und er sah immer noch so aus wie immer ...

Grüße,
Volkmar

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
volkmar

Antworten: 13
Hits: 10733

Fragezeichen 30.12.2007 17:03 Forum: Pleasuredome

genau ... *wart* ;-)

Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07
volkmar

Antworten: 4
Hits: 5566

Fragezeichen Forumstreffen 11.12.2007 15:46 Forum: Pleasuredome

Hallo,

zusätzlich zum Treffen am Dome am 26. - wie und wann trifft man sich denn im Life House? Würde gerne mal den einen oder die andere kennenlernen und sehen, wer sich hinter welchem Benutzernamen befindet ... gibt es ein Erkennungszeichen? Gefaltete Zeitung? Rote Rose? Ein alter Dome-Flyer ans Revers geheftet? smile) Schlagt mal was vor ...

Grüße,
Volkmar

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
volkmar

Antworten: 13
Hits: 10733

Daumen hoch! 05.12.2007 00:07 Forum: Pleasuredome

Zitat:
Original von mila
5.Nackte Männer,die auf Rollschuhen Sekt servieren


Ich kann nicht Rollschuh laufen; Rest sollte kein Problem sein. großes Grinsen

Hmmm ...
Zitat:

Na gut.Werd die knackenden Dinger mal besorgen.

... das bekommt, wenn man deine Wunschliste zu Ende gelesen hat, gleich eine ganz andere Bedeutung ....

Grüße,
Volkmar

Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07
volkmar

Antworten: 4
Hits: 5566

Text Flyer? 29.11.2007 18:45 Forum: Pleasuredome

Moin,

super, wird kommuniziert. Werden wieder Flyer verschickt? Biete mich wie üblich zur Verteilung in OS an.

Grüße,
Volkmar

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
volkmar

Antworten: 13
Hits: 10733

Klühwein 28.11.2007 17:39 Forum: Pleasuredome

Moin,

werde für den glühenden Wein sorgen; bringt jemand Kekse mit? Die Schokokringel mit den kleinen weißen Perlen aus dem ALDI, die so schön knacken, die sind lecker ...

Grüße,
Volkmar

Thema: Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären ....
volkmar

Antworten: 5
Hits: 6413

cool Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären .... 13.09.2007 20:58 Forum: Pleasuredome

Sooo ...

Da hier sonst tote Hose herrscht, fange ich mal eine Liste von Titeln an, von denen ich meine, dass sie im Dome bestimmt erfolgreich gewesen wären, wenn


  • es sie "damals" :o) schon gegeben hätte
  • der DJ sie gekannt hätte
  • der DJ sie gespielt hätte =)


Ganz nebenbei könnte diese Liste dazu dienen, ein paar neue Anregung zum Musikhören zu geben - wenn man die Titel noch nicht kennt.

OK, Start hier:

  • Muse - Knights of Cydonia
  • Rob Thomas - I Am An Illusion
  • The Chameleons – Swamp Thing
  • The Servant - Cells (evtl. aus dem "Sin City"-Trailer bekannt)
  • Alpinestars – Carbon Kid


Und einen gabs noch, da habe ich das sogar bei last.fm "geshoutet" ... aber ich finds nicht mehr!

Wenn jemand anders bei "Nicht-Dome-Liedern" ähnliches gedacht hat, nur zu, Fortsetzung erwünscht ...

Grüße,
Volkmar

Thema: Go-Kart im Dome
volkmar

Antworten: 5
Hits: 6263

14.08.2007 14:51 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Kai: Entschuldigung, stimmt, Mika Häkkinen hats mir gestern in der Sauna erzählt ...
jd: Koranschule vllt., damit die ganzen Bombenleger von früher wiederkommen smile)

Na gut, dann verbuchen wir das mal unter der Quellenangabe überschäumende Phantasie / nach dem Genuß von einem Kasten Barre Bügel / Überdosis Wacholder / Langeweile und keine Freunde in den Schulferien ... wird auch Zeit, daß Ronny wieder Deutschunterricht genießt Zunge raus

Thema: Go-Kart im Dome
volkmar

Antworten: 5
Hits: 6263

Fragezeichen Quelle? 12.08.2007 19:50 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Soso ... was ist die Quelle dieser Informationen?

Thema: Osterfete im Lifehouse
volkmar

Antworten: 6
Hits: 5612

Flugblätter 28.03.2007 18:44 Forum: Pleasuredome

Ich schließe mich dem Angebot von Jens für Osnabrück an; Adresse müßte Cube noch bekannt sein.

Grüße,
Volkmar

Thema: Stammtisch
volkmar

Antworten: 11
Hits: 6685

smile Gut! Nur wo? 17.01.2007 10:06 Forum: Pleasuredome

Gute Idee; werde bestimmt ab und an mal dabei sein, aus Distanzgründen leider nicht regelmäßig. Ort ist natürlich so eine Sache: was wäre da passend? Gibts einen Laden in Stemwede bzw. Umgebung, wo man sich mit so einem Stammtisch wohlfühlt, der einigermaßen akzeptable Preise hat, für die Teilnehmer gut erreichbar ist? War ewig nicht mehr im Waldfrieden, ist der geeignet? Sonst Vorschläge vor ...

Grüße,
Volkmar

Thema: pleasuredome.info ist offline
volkmar

Antworten: 4
Hits: 4091

verrückt Domaingrabber 05.01.2007 10:31 Forum: Pleasuredome

Und prompt hat sich so ein Domaingrabber das Teil gekrallt ... grrr
Eine Pest des Internets ... allein deswegen sollte man den Laden schon wieder aufmachen, um ihm die Domain wieder wegzuklagen!

@ Jens: schon was neues von der headful of Rock-Seite?

Zeige Themen 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK