Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 153 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.08
jd

Antworten: 4
Hits: 5264

30.11.2008 14:32 Forum: Pleasuredome

Yep,

könnte passen cool

Thema: Dome Dj im Schusterkrug Wagenfeld!
jd

Antworten: 1
Hits: 4081

26.10.2008 11:09 Forum: Pleasuredome

Schade,

da kann ich nicht. Aber Thomas legt ja auch noch regelmäßig in der Box auf ;-)

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
jd

Antworten: 13
Hits: 10733

07.01.2008 19:11 Forum: Pleasuredome

Schnick-schnack zu peinlich. Los, her damit großes Grinsen

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
jd

Antworten: 13
Hits: 10733

31.12.2007 15:19 Forum: Pleasuredome

Hm, ich habe da mal sechs brauchbare rausgesucht.

Die Herren Admins: lohnt dafür eine neue Kategorie (Weihnachten 2007 oder so)? Vielleicht hat ja auch noch jemand im Life House Bilder gemacht, die könnten da ja mit rein.

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
jd

Antworten: 13
Hits: 10733

31.12.2007 11:48 Forum: Pleasuredome

Jajaja... erstmal in GIMP einarbeiten ;-)
So viele waren's ja auch nicht, sollte also Anfang nächsten Jahres klappen.

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
jd

Antworten: 13
Hits: 10733

20.12.2007 13:59 Forum: Pleasuredome

Nebenbei: ich denke, ich werde wie im letzten Jahr so gegen halb zehn aufschlagen.

Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07
jd

Antworten: 4
Hits: 5566

12.12.2007 18:47 Forum: Pleasuredome

Hah, ich habe einen alten Domeflyer im Portemonnaie gefunden. Den papp ich mir an die Stirn. Vielleicht...

Thema: Songsammlung
jd

Antworten: 1
Hits: 3694

08.12.2007 15:19 Forum: Pleasuredome

Da bist Du nicht die einzige und es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema ;-)

http://yousernet.de/wbblite/thread.php?threadid=2

Ich glaube irgendwo habe ich die Liste auch noch mal als (bereinigte) Textdatei. Bei Interesse schick mir einfach eine "PN" mit Deiner E-Mail Adresse, dann lass ich Dir die Datei auch gerne zukommen.

rock on
Jens

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
jd

Antworten: 13
Hits: 10733

Weihnachtstreff am Dome (2. WFT) 27.11.2007 11:02 Forum: Pleasuredome

Nachdem der Termin für die Veranstaltung im Life House mit dem ersten Weihnachtsfeiertag jetzt feststeht, würde ich vorschlagen, am Tag darauf (also am 26. Dezember) wieder ein kleines Treffen direkt am Dome abzuhalten. Wie im letzten Jahr hätte ich wieder eine Kiste Barre Bügel sowie eine Kiste mit Cola/Fanta/Wasser im Kofferraum parat.

Vielleicht bekommen wir ja eine ähnlich schöne Runde wie im letzten Jahr zusammen und vielleicht hat ja auch jemand wieder Glühwein im Angebot (Volkmar, das war ein Wink).

rock on
Jens

Thema: Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären ....
jd

Antworten: 5
Hits: 6413

27.11.2007 10:52 Forum: Pleasuredome

Hm, ich leg mal nach (schon etwas angestaubt aber ich glaube nicht, es im Dome gehört zu haben):

Raised Fist - Breaking me up

Thema: Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären ....
jd

Antworten: 5
Hits: 6413

18.10.2007 18:29 Forum: Pleasuredome

noch einer:
Coheed And Cambria - Welcome home


EDIT:
Janee... der ist wohl doch gelaufen (auch wenn ich mich daran mehr erinnern kann) cool

Thema: Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären ....
jd

Antworten: 5
Hits: 6413

18.09.2007 07:20 Forum: Pleasuredome

Ahja, wenn schon Muse, dann auch Starlight cool

Thema: Alternative Ostern im Life-House
jd

Antworten: 7
Hits: 6763

15.09.2007 12:25 Forum: Pleasuredome

...schwinge er mal die hufe, damit die 80.000 views schneller voll werden...

Thema: Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären ....
jd

Antworten: 5
Hits: 6413

14.09.2007 17:10 Forum: Pleasuredome

DevilDriver - Clouds over California

Thema: Ich mach ihn wieder auf
jd

Antworten: 4
Hits: 6077

20.08.2007 08:20 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

*meld*

Thema: Go-Kart im Dome
jd

Antworten: 5
Hits: 6263

13.08.2007 20:35 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Argh,

ich dachte es wird eine Baumschule. Ich hätte mich auch einschulen lassen... Zunge raus

Thema: Hurricane 2007
jd

Antworten: 2
Hits: 4234

20.06.2007 08:42 Forum: Pleasuredome

meine telefonnummer ist die selbe geblieben, falls du die noch hast. ansonsten kurz auf icq anfunken ;-)

Thema: Hurricane 2007
jd

Antworten: 2
Hits: 4234

Hurricane 2007 16.06.2007 10:30 Forum: Pleasuredome

die ersten festivals dieses jahr sind schon zu ende und das hurricane 2007 steht vor der tür. ich werde wieder dabei sein, vielleicht kann man sich ja kurz zu einem kaltgetränk oder so treffen cool

rock on
Jens


np: My Dying Bride - She is the dark

Thema: Kidergarten im Dome ??
jd

Antworten: 6
Hits: 7171

21.04.2007 13:51 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

das publikum wird ja überall immer jünger. das habe ich erst gestern in der box wieder gedacht. möglicherweise werde ich auch einfach älter, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich... großes Grinsen

Thema: Alternative Ostern im Life-House
jd

Antworten: 7
Hits: 6763

17.04.2007 20:52 Forum: Pleasuredome

öh, Cut1977... wo bleiben die bilder *drängel*

Zeige Themen 1 bis 20 von 153 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK