Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.08
Mattse

Antworten: 4
Hits: 5271

Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.08 27.11.2008 01:09 Forum: Pleasuredome

Alle Jahre wieder...

Thema: Weihnachtstreff am Dome (2. WFT)
Mattse

Antworten: 13
Hits: 10745

31.12.2007 19:47 Forum: Pleasuredome

Hallo,
hab mal eine neue Kategorie dafür aufgemacht. Jeder der möchte kann dort nach belieben uploaden. Ich hab auch ein paar Bilder im Lifehouse geschossen, allerdings erst ab 3 Uhr...und die sind wohl privat und etwas zu peinlich für die Öffentlichkeit Augenzwinkern

Ansonsten gibt es hier: http://www.jfk-stemwede.de/fotos/LifeHou...stmas/index.htm
reichlich Fotos.

Guten Rutsch!

PS: Hatte der Dome eigentlich irgendwann ganz früher auch mal an Silvester auf?

Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07
Mattse

Antworten: 4
Hits: 5572

30.11.2007 15:56 Forum: Pleasuredome

Ich weiß gerade gar nicht ob die echten Flyer schon da sind. Denke Cube wird sich dann wohl bei dir melden.

Thema: Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07
Mattse

Antworten: 4
Hits: 5572

Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07 26.11.2007 20:56 Forum: Pleasuredome



Alle Einnahmen die das Lifehouse an dieser Party verbucht kommen dem Verein für Jugend, Freizeit und Kultur -kurz JFK- zu Gute. Alle Mitarbeiter der Party helfen unentgeltlich und ehrenamtlich.

Thema: Ist er wirklich tot, der gute alte Pleasuredome???
Mattse

Antworten: 4
Hits: 5930

RE: Ist er wirklich tot, der gute alte Pleasuredome??? 30.10.2007 22:18 Forum: Pleasuredome

Naja, wenn man 2 Jahre braucht um zu merken dass er zu ist, hat man ihn wohl auch nicht so vermisst Augenzwinkern

Ansonsten zum Umkreis: Manche fahren halt nun sehr viel weiter in den nächsten gemütlichen Laden. Macht nix. Bin da schon lange drüber hinweg.

Thema: neue Gerüchte...
Mattse

Antworten: 61
Hits: 40844

18.06.2007 16:49 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Hab ich auch gehört. Aber Gerüchte sind halt Gerüchte, da hatten wir ja (hier) auch schon ne Menge von...Ich bleibe da pessimistisch.

Thema: Kidergarten im Dome ??
Mattse

Antworten: 6
Hits: 7181

24.04.2007 21:22 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

*neid*

Thema: Osterfete im Lifehouse
Mattse

Antworten: 6
Hits: 5621

26.03.2007 12:21 Forum: Pleasuredome

Thema: Osterfete im Lifehouse
Mattse

Antworten: 6
Hits: 5621

Osterfete im Lifehouse 06.03.2007 19:26 Forum: Pleasuredome

Ostern wird es wieder eine (an dem Dome orientierte/Revival-)Party geben! Wie Weihnachten wieder im Lifehouse und wieder mit dem Pleasure Dome DJ Thomas. Termin ist Ostersonntag, 8.4.2007

Thema: News!
Mattse

Antworten: 18
Hits: 13478

22.02.2007 01:09 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Ich frage mich wer auf die Idee kommt mal eben so behaupten zu müssen dass der Dome Freitags und Dienstag geöffnet sein soll. Geöffnet für allerhand Insekten vielleicht. Im Dome schimmelt es vermutlich an jeder Ecke.

Thema: Dometreffen am 7. Januar
Mattse

Antworten: 4
Hits: 4415

08.01.2007 17:55 Forum: Pleasuredome

...dafür ist der Titel der Bilder ja diesmal herzerweichend Augenzwinkern

Der Kranz ist ja toll! Liegt der dort immer noch?

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Mattse

Antworten: 36
Hits: 21548

02.01.2007 18:24 Forum: Pleasuredome

Hier gibts eine Menge Bilder von der Party:
http://www.jfk-stemwede.de/fotos/2006-12...Party/index.htm

Thema: Weihnachtsfeierthread - Bitte hier posten
Mattse

Antworten: 36
Hits: 21548

26.12.2006 16:03 Forum: Pleasuredome

Liebe Leute, beachtet bitte nocheinmal folgendes:
Ins Lifehouse passen nur ca. ein Drittel der Leute die in den Dome gepasst haben. Es besteht durchaus die Möglichkeit das es sehr voll wird, also kommt im Zweifelsfall vielleicht einfach etwas früher. Außerdem gilt zu beachten dass alle Einnahmen die das Lifehouse heute verbucht dem Verein für Jugend, Freizeit und Kultur -kurz JFK- zu Gute kommen. Alle Mitarbeiter der Party helfen unentgeltlich und ehrenamtlich.

Thema: neue Gerüchte...
Mattse

Antworten: 61
Hits: 40844

RE: überhaupt und außerdem 27.11.2006 22:34 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Zitat:
Original von jd
alternativvorschläge für einen ort? nein...



"Cube" -der auch hier im Forum angemeldet ist- macht im Moment freiwilliges kulturelles Jahr im Lifehouse. Er meinte an einem Tag an Weihnachten will er das Lifehouse öffnen. Also bitte verzichtet auf den Parkplatz und fahrt dorthin. Wird sicher in etwa Dome-ähnliche Musik geben und euer Becks und Barre bekommt ihr dort auch.

Thema: high res bilder
Mattse

Antworten: 39
Hits: 19426

16.11.2006 15:58 Forum: Pleasuredome

am einfachsten ists es vielleicht wenn du die ganzen Bilder gezipped irgendwo hochlädst, zb. bei http://www.yousendit.com/
und mir oder Kai anschließend den Link zukommen lässt, dann können wir die einbinden. Weiß ja nicht wie groß die Datenmenge ist aber mehr als 5 MB lassen sich meist nicht gut über Mail oder ICQ übertragen.

Thema: neue Gerüchte...
Mattse

Antworten: 61
Hits: 40844

15.11.2006 21:25 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Also einerseits soll der Dome an Weihnachten öffnen, anderseits soll die Motivation dafür zu klein sein..?

Thema: neue Gerüchte...
Mattse

Antworten: 61
Hits: 40844

07.11.2006 00:35 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Zitat:
Zitat aus dem studivz
... habe gestern einen der (naja eigentlich _den_ ) tuersteher vom dome im kino getroffen und mal gefragt ob er die geruechtekueche nich ein wenig anheizen will... das geruecht, dass einer der tuersteher den dome jetz wieder aufmacht is dementiert... "dass wuesste ich" hat er gesagt... sonst bleibt alles ersma so wie's jetz schon is... die chancen, dass der dome zu weihnachten wieder fuer ein paar tage seine pforten oeffnet stehen allerdings ganz gut, meinte er...


Keine Quelle, kein Gewähr. Hat jemand im Studivz geschrieben, habe den Beitrag gerade einfach mal kopiert.

Thema: Weihnachten ohne Dome?!
Mattse

Antworten: 13
Hits: 9107

10.10.2006 17:44 Forum: Pleasuredome

Hm. Bin da etwas hin- und hergerissen. Einerseits wäre es natürlich toll Weihnachten im Dome zu verbingen, aber ich denke das wird ein Haufen Arbeit und so ganz viel würde ich da, gerade an Weihnachten, wahrscheinlich nicht zu beisteuern.

Bevor man derartiges plant sollte man sich natürlich zuerst auch erkundigen wies mit dem Laden mittlerweile aussieht, bzw ob die komplette Ausstattung noch drin ist. Wenn nicht, macht die ganze Geschichte natürlich wenig Sinn.

Thema: neue Gerüchte...
Mattse

Antworten: 61
Hits: 40844

21.08.2006 19:56 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Nach meinem letzten Informationen lehnt die ehemalige Geschäftsführerin das Konzept des ehemaligen Dome-Mitarbeits ab. Anscheiend wird es also doch nichts (so schnell) mit einer Neueröffnung.

Thema: neue Gerüchte...
Mattse

Antworten: 61
Hits: 40844

28.07.2006 22:02 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

MEHR!

Zeige Themen 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK