Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ferdy und dome?
Erick

Antworten: 10
Hits: 8564

Daumen hoch! 21.06.2006 18:26 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Also musikalisch befindet sich das Movie vor allem Mittwochs schon an guten Tagen recht nah am Dome. Ausser das halt kein Dark Wave oder so läuft. Letztens kam sogar Tool-Lateralus was absolut geil war! Und ansonsten gibs da auch ganz gut Sitzgelegenheiten etc. is also recht nett. Eigentlich gabs bisher nur einen Abend wo die Musik mal nicht so dolle war.

Thema: ferdy und dome?
Erick

Antworten: 10
Hits: 8564

Daumen hoch! 20.06.2006 20:06 Forum: domewiedereröffnungsgerüchteküche

Jo ich glaub auch das da irgendwann wieder was kommt. Aber momentan kann ich mir die Zeit ganz gut im Movie vertreiben, von der Musik her dem Dome recht ähnlich.

Thema: Off Topic: Knight Rider
Erick

Antworten: 10
Hits: 7190

Daumen hoch! 14.03.2006 00:21 Forum: Pleasuredome

Weisheiten die sich aus ,,A-Team" gucken erschliessen:
1. Schnellfeuerwaffen haben mindestens 5000 Schuss im Magazin. Pistolen sowieso. Revolver erst recht.
2. Zigarre is das neue Phallussymbol.
3. Man kann mit Feuerwaffen inner Gegend rumballern wie man will, getroffen wird nie einer. Höchstens mal nen Gegenstand.
4. Durch 40 Kilo Bling-Bling tragen wird man so gross und stark wie B.A. Barracus.
5. Bösewichte lassen sich nachdem man irgendwo mit einem tollen Gefährt rausgeballtert is immer besser vermöbeln.
6. Aus ner Irrenanstalt kann man locker 50 mal ausbrechen und wieder eingehen ohne das das schärfere Sicherheitsmaßnahmen zur Folge hätte.

Thema: Hurricane: Erste Bestätigungen
Erick

Antworten: 31
Hits: 15197

Daumen hoch! 12.03.2006 03:09 Forum: Pleasuredome

großes Grinsen find ich gut. die arctic moneys sind auch mist.

Thema: Off Topic: Knight Rider
Erick

Antworten: 10
Hits: 7190

Daumen hoch! 11.03.2006 20:58 Forum: Pleasuredome

Ich möchte hier einmal drauf hinweisen wie lustig das ,,Spionenbrot" aus der Knight Rider Folge ,,Goliath kehrt zurück-Goliath wird vernichtet" finde. So ein Humbug großes Grinsen

Thema: Off Topic: Knight Rider
Erick

Antworten: 10
Hits: 7190

Daumen hoch! 10.03.2006 00:57 Forum: Pleasuredome

Aber die Knight Rider Site is echt gelungen. Die habern anscheinend auch viel Star Trek-Sinnlos om Weltall gekuckt. Auch immer wieder lustig (,,Wolln wan rüberbeamen Käptn oder wolln wan verrecken lassen?"-,,Watt? Du beamst dat fiese schwein jetz rüber. Das mindeste was wa mit dem tun is foltern."). Aber hieß Raumschiff Galactica nicht eigentlich Kampfstern Galactica? Da flogen die doch immer in Riesenkolonne durchs All und haben diese Blechbubis bekämpft smile

Thema: Off Topic: Knight Rider
Erick

Antworten: 10
Hits: 7190

Daumen hoch! 09.03.2006 18:54 Forum: Pleasuredome

Ich fand Chuck Norris immer scheisse. Aber das A-Team is geil, vor allem weil die Folgen immer gleich verlaufen, da wusste man immer worauf man sich freut großes Grinsen Und die haben immer soooo massiv rumgeballert aber nie wen umgelegt großes Grinsen . Und Magnum der alte Pimp. Star Trek geht auch ab.

Thema: Musik
Erick

Antworten: 69
Hits: 57821

Daumen hoch! 20.01.2006 20:15 Forum: Pleasuredome

Von Deftones war glaub ich nur ,,Change (In The House Of Flies)" drin aber ,,Passenger" und ,,My Own Summer (Shove It)" wurden auch häufiger gespielt.

Thema: alles vorbei?
Erick

Antworten: 26
Hits: 15437

Daumen hoch! 15.01.2006 23:46 Forum: Pleasuredome

Ich bin schon magagespannt auf die DVD Freude

Thema: Nachruf
Erick

Antworten: 39
Hits: 42554

Daumen hoch! 14.01.2006 15:21 Forum: Pleasuredome

Also ich hab jetzt schon Dome Entzug. Hatte ich auch in der ,,Sommerpause". Und ich werde auf jeden Fall immer Junkie bleiben daran wird sich wohl (so schnell) nichts ändern. Inzwischen denk ich häufiger mal an meine Dome ,Anfangszeit" vor fast 6 Jahren (naja...ungefähr) als auch Mattse (den ich da aber noch nich so gut kannte) die ersten Male im Dome war. Damals sprang man noch zu ,,Clint Eastwood" und ,,Last Resort" und (*schäm*) ,,Nookie) inner Gegend rum und trank das erste Mal diesen wirklich tollen Schnaps ,,Southern Comfort". Inzwischen hat sich der Musikgeschmack erheblich verbessert, die Tanzfavoriten sind ,,Closer", ,,Change (In The House Of Flies) ,,New Noise" und ,,Chop Suey!" und man macht sich keine Sorgen mehr über seinen verkrüppelten Tanzstil, weil sich hier eigentlich keiner drum schert und es auch nicht drauf ankommt profimäßig abzuspacken. Die Hingabe zur Musik ist was hier zählt und was ich immer mehr am Dome und seinen Besuchern schätzen lerne. Die ,,Bierrunde" läuft inzwischen wie geölt, jeder läuft automatisch los wenn er dran ist und ruft nur nochmal kurz vorher ,,Pils?" durch die Runde. Man sitzt oder steht entspannt bei der Tanzfläche rum und schaut sich das Geschehen an (und jeder hat wohl nach einer Weile Leute entdeckt die er gerne tanzen sieht) und genießt die Atmosphäre, das ,,Leben und Leben lassen" und die Freundschaftlichkeit die herrscht.
Und nun? Aus. Vorbei. Nie mehr? Das ist die Frage die beschäftigt denn alle anderen Diskos können die Stimmung des Domes nicht erzeugen und man stört sich an der großteiligen Anonymität. Was blaibt ist die Erinnerung an bessere Zeiten.

Thema: Nachruf
Erick

Antworten: 39
Hits: 42554

Daumen hoch! 08.01.2006 21:24 Forum: Pleasuredome

Der Text spricht mir aus der Seele.

Thema: alles vorbei?
Erick

Antworten: 26
Hits: 15437

Daumen hoch! 08.01.2006 18:35 Forum: Pleasuredome

Ja das is schon Dreck. Allerdings war gestern auf jeden Fall noch mal ordentlich was los. Bin schon gespannt auf den Digicam Film Freude

Thema: Was macht ihr am Samstag?
Erick

Antworten: 34
Hits: 18363

Daumen hoch! 06.01.2006 17:52 Forum: Pleasuredome

Da haste wohl Recht großes Grinsen

Thema: Was macht ihr nach Samstag?
Erick

Antworten: 14
Hits: 8239

Daumen hoch! 06.01.2006 17:51 Forum: Pleasuredome

Ringlokschuppen Bielefeld. Auch ungefähr 20 min. zu Fuss von meiner Wohnung entfernt. Allerdings teuer und nicht unbedingt immer so mein Fall. Aber auf jeden Fall ne Alternative.

Thema: Musik
Erick

Antworten: 69
Hits: 57821

Daumen hoch! 06.01.2006 17:42 Forum: Pleasuredome

Auf jeden Fall. Ganz wichtiger Song für die letzten beiden Tage...

Thema: Was macht ihr nach Samstag?
Erick

Antworten: 14
Hits: 8239

Daumen hoch! 05.01.2006 17:31 Forum: Pleasuredome

*g* 20 Leute auf 17 Quadratmetern...wenn du gern auf der Kochnische pennen willst großes Grinsen

Thema: WDR Fernsehbericht
Erick

Antworten: 27
Hits: 13887

Daumen hoch! 05.01.2006 17:26 Forum: Pleasuredome

Sauber Mattse! (Um hier einmal eine von den Steinbrinkern eingeführte Floskel zu bemühen)

Thema: Was macht ihr nach Samstag?
Erick

Antworten: 14
Hits: 8239

Daumen hoch! 04.01.2006 18:53 Forum: Pleasuredome

Tja, da ich in meinem Wohnort Bielefeld das Forum quasi ummer Ecke hab mach ich mir noch nicht so große Sorgen über die Zeit nach dem Dome.

Thema: Was macht ihr am Samstag?
Erick

Antworten: 34
Hits: 18363

Daumen hoch! 04.01.2006 18:41 Forum: Pleasuredome

DAs ist keine schlechte Idee. Für den Original Dome Geschmack großes Grinsen

Thema: Alte Foto´s
Erick

Antworten: 15
Hits: 8518

Daumen hoch! 01.01.2006 19:35 Forum: Pleasuredome

Sauber Mattse. Bin ich ja mal gespannt was Eike so alles fotografiert hat smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK