Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Wichtig / Bitte lesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Wichtig / Bitte lesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Erstmal herzlich Willkommen im Domeforum auf Yousernet.de.

Ich möchte einige Dinge im Voaus loswerden.

Es wurde eine Galerie eingerichtet in der Fotos von jedermann einfach hochgeladen werden können. Ich bitte dies ausgiebig zu nutzen.
Wenn jemand mehrere Fotos hat, ist es etwas unkomfortabel die einzeln hochzuladen. In dem Fall sprecht mich einfach in ICQ an, oder schickt mir ne Mail. Wenn ihr mir die fotos zukommen lasst, packe ich die für euch in die Galerie.

Wir suchen Fotos von heute , von diesem Jahr, von den letzten Jahren und überhaupt Fotos die entstanden sind seit es den Dome gibt. Darüber hinaus auch gerne alte Flyer, Plakate und andere Relikte.

Wenn jemand Fotos auf seinem eigenen Webspace oder wo auch immer hat, so kann er sie auch einfach ins Forum posten. Es wäre jedoch wünschenswert wenn in dem Fall nicht die ganzen Fotos, sondern nur Thumbnails als Link zu den Fotos gepostet werden.

Wenn sich jemand auf den Fotos wiedererkennt und dies nicht möchte reicht eine E-Mail und ich entferne das Foto umgehend von der Seite.

Viel Spass

Kai

___________________________________________________________________

29.12.2005 12:36
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Erick Erick ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 23
Dabei seit: 28.12.2005

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Galerie schonmal ganz gut. Hoffentlich finden sich da demnächst dann auch noch nen paar alte Fotos.

___________________________________________________________________

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.
Oldboy

29.12.2005 17:18
Email an Erick senden Beiträge von Erick suchen Nehmen Sie Erick in Ihre Freundesliste auf Füge Erick in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab grad gemerkt, dass man in der Galerie die Bilder garnicht per Rechtsklick bei sich speichern kann. Das ist zwar n Feature, aber nicht gewollt. Beschäftige mich nächstes Jahr mal damit das auszustellen.

___________________________________________________________________

31.12.2005 19:33
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick geht nicht, aber das einfache speichern über das Symbol geht. Sonst hatt ich die Bilder ja nicht speichern und auf meine page übernehmen können. Einfach warten, bis das Speichern Symbol im Bild angezeigt wird. (evtl is das nen MS I-Explorer Feature) *grübel*

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

31.12.2005 19:50
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

meta meta ist männlich
Stammgast
Beiträge: 38
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mh, also mit opera hab ich keine probleme, die bilder per rechtsklick zu speichern, aber andersum gibts damit probs beim einloggen und v.a. mitm eingeloggt bleiben -.-

___________________________________________________________________






you'll never know pleasure ... until you've tasted pain




31.12.2005 20:07
Email an meta senden Beiträge von meta suchen Nehmen Sie meta in Ihre Freundesliste auf Füge meta in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber um mal was positives zu sagen:
ein großer deutscher lyriker würde sagen
"fettes merci" dafür, dass ihr die seite
gemacht habt! großes Grinsen

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

05.01.2006 00:26
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich freue mich dass die Seite so gut angenommen wurde smile)

Sprecht heute abend nochmal alle darauf an, dass sie hier auch in Zukunft nochmal vorbeischaun mögen. Dass es jetzt schon weit mehr Leser und Fotogucker als angemeldete User gibt ist wohl nicht zu übersehen *G*. die über 10000 Fotoviews seit Beginn und über 2Gb Traffic allein in diesem Monat lassen da keinen Zweifel.

Also Leute. Auf dass hier noch so lange wie möglich was los ist. Am Besten bis der Dome (unter welchem Namen auch immer) wieder aufmacht und darüber hinaus.

Kai

___________________________________________________________________

07.01.2006 21:03
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

über 30000 Views großes Grinsen

___________________________________________________________________

19.01.2006 20:52
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK