Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Forum Besucherrekord 6.11. ... ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Fragezeichen Forum Besucherrekord 6.11. ... ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
(Startseite) Rekord: 35 Benutzer am 06.11.2006 23:28.


hmmm ... was war denn an dem Termin so besonderes, weiß das jemand? verwirrt Fiel mir nur eben beim Blick auf die Startseite auf, da stehen sonst vielleicht mal 3 Mitglieder und 2 Besucher ...

Grüße,
Volkmar

21.11.2006 16:23
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

entweder der Link is in nem großen Board gepostet worden, und es waren tatsächlich so viele Leute da oder das is n Bug von der Boardsoftware (schon in anderen Boards gesehen), oder haengt mit Suchmaschinen zusammen oder n Bug bei nem User.

kurz. Kein Plan. großes Grinsen

___________________________________________________________________

21.11.2006 16:35
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Google-Ranking Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,

stimmt, danke für die (möglichen) Erklärungen.

Habe diesbezüglich mal geschaut, wo das Forum hier bei der Tante Google auftaucht ... das ist nicht wirklich berauschend. Haben wir irgendwie die Möglichkeit, das "Page Ranking" hochzutreiben? Wenn man nach "pleasuredome oppenwehe" oder ähnlichem sucht, sind wir nicht vorne mit dabei. Kann man das durch Links setzen, Postings in größeren Foren etc. hochtreiben? Sollten man das vor Weihnachten, wo die Suchhäufigkeit steigt (Jacques hatte da recht smile) ) evtl. mal in Angriff nehmen?

Grüße,
Volkmar

21.11.2006 18:20
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kenn mich auf dem Gebiet leider nicht besonders gut aus.

Aber ich kann gerne an der ein oder anderen stelle drehen wenn ich weiß was besseres Suchmaschinenranking bringt

___________________________________________________________________

21.11.2006 19:29
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

RE: Google-Ranking Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volkmar
Habe diesbezüglich mal geschaut, wo das Forum hier bei der Tante Google auftaucht ... das ist nicht wirklich berauschend.


ironischerweise ist dein beitrag der erste, der bei google auftaucht, wenn man nach genau deinem zitierten "pleasuredome oppenwehe" sucht großes Grinsen

EDIT:
(zu schnell abgeschickt...)

wie zu ostern und weihnachten üblich, waren gestern im hyde park wieder sehr viele alte domegesichter zu sehen. ich habe einige sowohl auf dieses forum als auch auf die "alternative ostern" im life house angesprochen. dabei fiel auf, dass die meisten dieses forum nicht kannten.

vielleicht sollten wir für sonntag ein paar "handzettel" vorbereiten? optisch aufwändig muss es ja nicht sein, aber ich glaube, ich drucke da einfach ein paar schnibbel mit der adresse und verteile die so ein bisschen. oder hat da schon mal jemand was erstellt? vielleicht findet sich dann ja noch der eine oder andere hier zusätzlich ein...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jd am 06.04.2007 15:19.

06.04.2007 15:14
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK