Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Anekdoten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Anekdoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mache einfach mal eine rubrik für kleine anekdoten auf, die rund um den Pleasuredome passiert sind. vielleicht hat ja der eine oder andere lust, auch etwas zum besten zu geben.

ich erinnere mich noch an einen abend, an dem ich zu placebos "pure morning" den laden verließ und zum großen parkplatz schlürte. unterwegs summte ich den song noch vor mich hin, stieg ins auto, schaltete das radio (einslive) ein und es begann gerade - placebo mit "pure morning" großes Grinsen

16.01.2006 22:42
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

meta meta ist männlich
Stammgast
Beiträge: 38
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein paar sachen die den letzten abend zum wirklichen höhepunkte gemacht haben... die letzten stunden kennt ja noch jeder, die brauch ich doch nicht nochmal erwähnen oder ?

als erstes kommen wir an und spielen ne runde doppelkopf - ich hab 89 augen auf der hand und ne PikDame; und wollte schon schmeißen...da meint snof "nee, geschmissen wird nicht" - dann stellt sich raus, dass ich mit snof zusammen spiele und er ändert ziemlich schnell seine meinung... "komm schmeiß...", da hab ihc gesagt, "nene, selber schuld, das spielen wir jetz zu ende
wir also kontra und ich mit meinen 89 augen und dann haben wir die andern beiden BLANK GESPIELT - das war echt nen erlebnis smile

und dann noch beim kickern, spiel ich mit felix gegen 2 etwas bessere *g* naja, der abwehrspieler von denen zieht voll durch; der ball knallt in die ecke des kickers, springt hoch und landet direkt in dem leeren cola-glas, das links neben dem tor auf dem kicker stand =)

das war schon lustig smile

___________________________________________________________________






you'll never know pleasure ... until you've tasted pain




17.01.2006 22:54
Email an meta senden Beiträge von meta suchen Nehmen Sie meta in Ihre Freundesliste auf Füge meta in deine Contact-Liste ein

neptunschnecke neptunschnecke ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 5
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich erinner mich immer gerne an "die vertrödelte stunde", wenn die uhren eine stunde zurückgestellt wurden. dann haben julia und ich immer auf der fensterbank gesessen (als das gate noch nicht das gate war - also länger her) und über allen mist gequatscht. irgendwie war das immer herrlich! *seufz*

hiermit auch mal einen ganz doll lieben gruß an die julia in kiel!!!!!

18.01.2006 19:26
Email an neptunschnecke senden Beiträge von neptunschnecke suchen Nehmen Sie neptunschnecke in Ihre Freundesliste auf Füge neptunschnecke in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK