|
|
volkmar
|
Dome-Junkie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.11.2006 15:23 |
|
|
Kai
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
|
entweder der Link is in nem großen Board gepostet worden, und es waren tatsächlich so viele Leute da oder das is n Bug von der Boardsoftware (schon in anderen Boards gesehen), oder haengt mit Suchmaschinen zusammen oder n Bug bei nem User.
kurz. Kein Plan.
21.11.2006 15:35 |
|
|
volkmar
|
Dome-Junkie
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Kai,
stimmt, danke für die (möglichen) Erklärungen.
Habe diesbezüglich mal geschaut, wo das Forum hier bei der Tante Google auftaucht ... das ist nicht wirklich berauschend. Haben wir irgendwie die Möglichkeit, das "Page Ranking" hochzutreiben? Wenn man nach "pleasuredome oppenwehe" oder ähnlichem sucht, sind wir nicht vorne mit dabei. Kann man das durch Links setzen, Postings in größeren Foren etc. hochtreiben? Sollten man das vor Weihnachten, wo die Suchhäufigkeit steigt (Jacques hatte da recht ) ) evtl. mal in Angriff nehmen?
Grüße,
Volkmar
|
|
21.11.2006 17:20 |
|
|
Kai
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
|
kenn mich auf dem Gebiet leider nicht besonders gut aus.
Aber ich kann gerne an der ein oder anderen stelle drehen wenn ich weiß was besseres Suchmaschinenranking bringt
21.11.2006 18:29 |
|
|
jd
|
Tripel-As
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
Original von volkmar
Habe diesbezüglich mal geschaut, wo das Forum hier bei der Tante Google auftaucht ... das ist nicht wirklich berauschend. |
|
ironischerweise ist dein beitrag der erste, der bei google auftaucht, wenn man nach genau deinem zitierten "pleasuredome oppenwehe" sucht
EDIT:
(zu schnell abgeschickt...)
wie zu ostern und weihnachten üblich, waren gestern im hyde park wieder sehr viele alte domegesichter zu sehen. ich habe einige sowohl auf dieses forum als auch auf die "alternative ostern" im life house angesprochen. dabei fiel auf, dass die meisten dieses forum nicht kannten.
vielleicht sollten wir für sonntag ein paar "handzettel" vorbereiten? optisch aufwändig muss es ja nicht sein, aber ich glaube, ich drucke da einfach ein paar schnibbel mit der adresse und verteile die so ein bisschen. oder hat da schon mal jemand was erstellt? vielleicht findet sich dann ja noch der eine oder andere hier zusätzlich ein...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jd am 06.04.2007 14:19.
|
|
06.04.2007 14:14 |
|
|
|
|
|
| | |