Zur Startseite
  Zur Galerie

Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ

Yousernet Forum » Pleasuredome » Vorschlag (Festivals) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja.. Voll wars schon, das einzige was mich letztes Jahr am Hurricane gestört hat, war die Scheißkälte.. *gg* Aber Party is trotzdem gut gelaufen...

Keep on Moshing in the Right lane

15.01.2006 23:53
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

Präsident von Gelsenkirchen Präsident von Gelsenkirchen ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So bin jetzt auch mal hier. Werde auf jeden fall bei meiner Sippe in Gelsenkirchen cool und in Wacken sein. Zum Thema Ausland habe ich evtl Fields Of Rock, Dynamo (Wenn es stattfindet), Metalcamp und Inferno anzubieten. Also startet die Torpedos. großes Grinsen

...und über mir weht der Wind so kalt.

02.02.2006 15:23
Email an Präsident von Gelsenkirchen senden Beiträge von Präsident von Gelsenkirchen suchen Nehmen Sie Präsident von Gelsenkirchen in Ihre Freundesliste auf

Präsident von Gelsenkirchen Präsident von Gelsenkirchen ist männlich
Grünschnabel

Ach ja. Hurricane war echt scheiße... hab noch nie so viele Kinder gesehen die nicht mit Alkohol umgehen können. großes Grinsen Gruß an die Rettungskräfte und Tadel an die Security. Wir hätten mit einer Gartenfackel sicher nicht den ganzen Zeltplatz abbrennen können!!!

...und über mir weht der Wind so kalt.

02.02.2006 15:29
Email an Präsident von Gelsenkirchen senden Beiträge von Präsident von Gelsenkirchen suchen Nehmen Sie Präsident von Gelsenkirchen in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As

Fackeln waren auf dem Hurricane verboten? Naja, wir hatten ja nicht einmal mehr Platz für einen eigenen Pavillon und mussten bei unseren Nachbarn Asyl suchen. Bei dem ganzen Regen...

War eigentlich jemand mal auf dem Earthshaker? Falls ja, würde es mich interessieren wie es da so ablief (Organisation, Publikum, Zeltplätze, ...). Manowar hätten mich im letzten Jahr schon gereizt, aber weder Geld noch Zeit waren vorhanden unglücklich

03.02.2006 19:55
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: