Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » WDR Fernsehbericht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geil, das mach ich, ich hab ferien und muss nach dem domebesuch eh noch was vorbereiten! danke für den tip! großes Grinsen

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

03.01.2006 15:18
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

meta meta ist männlich
Stammgast
Beiträge: 38
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau kanns nur bestätigen was schon oben steht - habe dieselbe antwort auf meine mail bekommen Augenzwinkern also 2. versuch würd ich sagen Augenzwinkern
ich will ncih nochmal sone doofen berichte über kürbismatsch angucken müssen -.-

mfg

___________________________________________________________________






you'll never know pleasure ... until you've tasted pain




03.01.2006 17:46
Email an meta senden Beiträge von meta suchen Nehmen Sie meta in Ihre Freundesliste auf Füge meta in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warn bisschen kurz und nen bisschen einseitig represäntiert!

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

04.01.2006 17:46
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Moderatorin hat den Samstag unterschlagen... Sie meinte nur noch 2 mal auf. Heute und Freitag.. Ansonsten recht ok der Bericht. Durfte ja auch mal ins Bild *ggg*

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

04.01.2006 18:08
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo...jetzt ist es endlich so weit und ich habe den WDR Beitrag mal gleich in drei verschiendenen Versionen hochgeladen.

WDR Domebericht. Mittlere Qualität 6,8 MB Codec: WMV 9

WDR Domebericht. Recht gute Qualität. 23 MB Codec: WMV 9

WDR Domebericht. Gute Qualität 34 MB Codec: DIVX 6 Plus

kleine anmerkung: Wer keine Ahnung von Videocodecs hat sollte den ersten oder den zweiten Link nehmen. Falls euer Windows Media Player noch Treiber benötigen sollte werden die da automatisch runtergeladen.

05.01.2006 03:37
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geil!!! Danke schön!

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

05.01.2006 08:23
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

Erick Erick ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 23
Dabei seit: 28.12.2005

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sauber Mattse! (Um hier einmal eine von den Steinbrinkern eingeführte Floskel zu bemühen)

___________________________________________________________________

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.
Oldboy

05.01.2006 17:26
Email an Erick senden Beiträge von Erick suchen Nehmen Sie Erick in Ihre Freundesliste auf Füge Erick in deine Contact-Liste ein

Neo69
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 05.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heh dann hätte ich ja gar nicht um halb sechs aufstehen müssen um das aufzunehmen ;-)

hab's nämlich auch nochmal hochgeladen aber das ist dann ja überflüssig...

05.01.2006 18:29
Email an Neo69 senden Beiträge von Neo69 suchen Nehmen Sie Neo69 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK