Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Dome Revival Party » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Dome Revival Party Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnert euch sicher an die Colosseum Revival Parties. Ich bin sicher, da sind wir uns einig, dass es sowas auch vom Dome geben sollte. Jedes halbe Jahr oder so ;-) Was denkt ihr, wäre es wohl möglich sowas zu organisieren? Ich denke mal von den Tiebürgers kann man sowas nicht erwarten..wurde ja viel Wert darauf gelegt festzustellen dass der Dome nie wieder öffnen wird.

11.01.2006 20:03
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

sausewind sausewind ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch damit einverstanden, wenn der dome, so wie quasi im letzten jahr schon, immer nur in den ferien aufmacht.
ich meine, da wars doch echt immer gut besucht.
aber das wird wohl nichts.
revival-party? immer gerne smile)

11.01.2006 21:00
Email an sausewind senden Beiträge von sausewind suchen Nehmen Sie sausewind in Ihre Freundesliste auf

neptunschnecke neptunschnecke ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 5
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

revival party? immerdoch!!! großes Grinsen

11.01.2006 22:06
Email an neptunschnecke senden Beiträge von neptunschnecke suchen Nehmen Sie neptunschnecke in Ihre Freundesliste auf Füge neptunschnecke in deine Contact-Liste ein

Fensterreiniger Fensterreiniger ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 21
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

revival party als nächstes moto für die camp christmas partey
wie wärs damit

___________________________________________________________________

Verlorene Zeit wird niemals wiedergefunden!

11.01.2006 22:50
Email an Fensterreiniger senden Homepage von Fensterreiniger Beiträge von Fensterreiniger suchen Nehmen Sie Fensterreiniger in Ihre Freundesliste auf Füge Fensterreiniger in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja so lange is der dome nu auch noch nicht zu.

sollten wir uns noch etwas aufsparen. Am besten irgendwann wenn Semesterferien sind.

In der Weihnachtszeit wär auch optimal. Wenn dann der DOME nicht doch noch mal überraschend aufmacht. großes Grinsen

___________________________________________________________________

11.01.2006 22:54
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja. Klar. Meinte ja nicht wir sollten jetzt ne Revival Party machen, das wäre ja auch voll dämlich. Aber im Sommer könnt ich mir das schon vorstellen.

11.01.2006 22:56
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

meta meta ist männlich
Stammgast
Beiträge: 38
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das find ich auch - weihnachten wär dann doch noch nen bisschen lang hin, und da gibs dann doch auch sicher wieder ne campchristmas-partey; also im winter, dann können wir doch im sommer eine dome-revival-partey machen.

___________________________________________________________________






you'll never know pleasure ... until you've tasted pain




11.01.2006 23:00
Email an meta senden Beiträge von meta suchen Nehmen Sie meta in Ihre Freundesliste auf Füge meta in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

an nem feriendienstag? großes Grinsen

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

11.01.2006 23:13
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Finds für ne Dome Revival Party auch noch etwas zu früh. Collo Revival war ja auch erst 15 jahre nach schließung.. Augenzwinkern

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

12.01.2006 08:26
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

meta meta ist männlich
Stammgast
Beiträge: 38
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na hör mal, so lange will ich aber auch nicht warten x_X

___________________________________________________________________






you'll never know pleasure ... until you've tasted pain




12.01.2006 09:00
Email an meta senden Beiträge von meta suchen Nehmen Sie meta in Ihre Freundesliste auf Füge meta in deine Contact-Liste ein

Andrea Andrea ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 18
Dabei seit: 03.01.2006

abwarten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal abwarten was mit dem Laden passiert...

12.01.2006 09:12
Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geeenau.. Und so ne kleine Domestammgästewiedertreff Party wird dann ja schon mal die 2. Camp Chrismas Party werden. *Hoff ich doch mal* großes Grinsen

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

12.01.2006 17:20
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK