Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » alles vorbei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

müsste doch aufm video sein, oder? also, die leute die dvd schon haben (!!!) Augenzwinkern müsstens wissen bzw rausfinden können...

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

15.01.2006 21:13
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab das zum teil gefilmt großes Grinsen

Aber die DVD auf der das drauf ist stellt sich ein bisschen an beim Lesen.

Eike meint dass er das in den Griff bekommt. aber leider muss er den kram noch bekommen.

Dann sehen wir weiter.

___________________________________________________________________

15.01.2006 21:45
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Erick Erick ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 23
Dabei seit: 28.12.2005

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon magagespannt auf die DVD Freude

___________________________________________________________________

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.
Oldboy

15.01.2006 23:46
Email an Erick senden Beiträge von Erick suchen Nehmen Sie Erick in Ihre Freundesliste auf Füge Erick in deine Contact-Liste ein

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An das Lied kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber genau diese Szenen sind halt noch auf der letzten Mini-DVD drauf. Da hat dann ja der Akku der Cam seinen letzten Strom verbraucht. Ansonsten sind da schon einige recht witzige Sachen drauf auf der DVD. Freue mich schon auf den Rest.. Was einen dann aber wieder traurig stimmt....

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

15.01.2006 23:51
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

ýngui ýngui ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 3
Dabei seit: 13.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr eigentlich, wie ich euch beneide? Ihr konntet wenigstens bis zum Schluss dabeisein und musstet nicht Klausuren schreiben unglücklich *moff* Ich werd' mich wohl mit den Filmchen begnügen müssen... Und auf ein Revival hoffen!

16.01.2006 00:03
Email an ýngui senden Beiträge von ýngui suchen Nehmen Sie ýngui in Ihre Freundesliste auf

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer schreibt denn sonntags Klausuren????????

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

16.01.2006 00:09
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

ýngui ýngui ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 3
Dabei seit: 13.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hoffe mal niemand! Aber ich hab sie nicht hier in der Gegend geschrieben, sondern im Studienort. Und zwischen den Klausuren herzukommen war einfach nicht drin unglücklich

16.01.2006 12:49
Email an ýngui senden Beiträge von ýngui suchen Nehmen Sie ýngui in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK