Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Werbung: Camp Christmas Partey! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fensterreiniger Fensterreiniger ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 21
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HEY HO!
Danke an alle die trotz des total verschneiten wetter da waren.
meiner meinung nach war es eine gelungen partey und ich denke mal das wir diese bald mal wiederhollen sollten.
derzeit denken wir über einen termin in richtung ende mai an.
spätestens dann gibts wieder ne menge partyspass mit guter musik, günstigem alk und leckeren twisters mit curry soße!
Auf bald, der Daniel

___________________________________________________________________

Verlorene Zeit wird niemals wiedergefunden!

07.03.2006 00:56
Email an Fensterreiniger senden Homepage von Fensterreiniger Beiträge von Fensterreiniger suchen Nehmen Sie Fensterreiniger in Ihre Freundesliste auf Füge Fensterreiniger in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich will ja nicht unken - aber es ist noch gar nicht so lange her, da hat es mal im mai geschneit... und ich habe mich gerade daran gewöhnt, hoffe also wieder auf eine weiße pracht smile

07.03.2006 20:55
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nich schon wieder! ich will nicht schon wieder die straßen langrutschen! das war sau-gefährlich!

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

07.03.2006 22:52
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

meta meta ist männlich
Stammgast
Beiträge: 38
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musste aber ja sein, da campchristmaspartey ^^
kann doch schließlich keine geben ohne schnee x_X

___________________________________________________________________






you'll never know pleasure ... until you've tasted pain




07.03.2006 23:04
Email an meta senden Beiträge von meta suchen Nehmen Sie meta in Ihre Freundesliste auf Füge meta in deine Contact-Liste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK