Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » ferdy und dome? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Fragezeichen ferdy und dome? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie siehts damit aus?

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

09.05.2006 21:31
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Fensterreiniger Fensterreiniger ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 21
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix dome
nie wieder
guck lieber die dvd und spare

___________________________________________________________________

Verlorene Zeit wird niemals wiedergefunden!

22.05.2006 21:18
Email an Fensterreiniger senden Homepage von Fensterreiniger Beiträge von Fensterreiniger suchen Nehmen Sie Fensterreiniger in Ihre Freundesliste auf Füge Fensterreiniger in deine Contact-Liste ein

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hol den Vorschlaghammer!" Augenzwinkern





unglücklich unglücklich unglücklich

23.05.2006 23:07
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kotzt mich das an....
sind vielleicht hundert bis hundertfünfzig leute, die hier sofort viel lieber inn dome gehen würden als den ganzen scheis, den es hier sonst gibt
und
es passiert anscheinend nix!
das regt mich auf!
böse

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

24.05.2006 16:42
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

wiccaglt wiccaglt ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 4
Dabei seit: 19.02.2006

Ich glaub da kommt bestimmt bald was! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab lasst uns den Sommer noch hinter uns bringen , vielleicht hören wir im Herbst/Winter diesen Jahres was neues vom Dome, denn im Sommer wird bestimmt keine Disco geöffnet!
Ich bin zuversichtlich am hoffen den Dome gibts schon länger wenn auch unter anderen Namen früher! Darum denke ich mal irgendwann wirds bestimmt wieder was! Ich kann diese Zeltfeste mit der Volksmusik oder den aktuellen Hits nachgespielt von irgendwelchen Amateuren auch nicht mehr ab. Soetwas kann man doch auch wirklich nur total besoffen ertragen schrecklich!

In größter Hoffnung

Wicca

15.06.2006 15:03
Email an wiccaglt senden Beiträge von wiccaglt suchen Nehmen Sie wiccaglt in Ihre Freundesliste auf

Erick Erick ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 23
Dabei seit: 28.12.2005

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo ich glaub auch das da irgendwann wieder was kommt. Aber momentan kann ich mir die Zeit ganz gut im Movie vertreiben, von der Musik her dem Dome recht ähnlich.

___________________________________________________________________

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.
Oldboy

20.06.2006 20:06
Email an Erick senden Beiträge von Erick suchen Nehmen Sie Erick in Ihre Freundesliste auf Füge Erick in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch nich weit weg oder so? unglücklich

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

20.06.2006 23:28
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

wiccaglt wiccaglt ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 4
Dabei seit: 19.02.2006

Fragezeichen Movie?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erick!
Wo ist denn Movie? Noch nie was von gehört... Kannste Wegbeschreibung mal "für orientierungslose Frauen" erklären?

Lieben Gruß
Wicca

21.06.2006 10:01
Email an wiccaglt senden Beiträge von wiccaglt suchen Nehmen Sie wiccaglt in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

RE: Movie?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiccaglt
Wo ist denn Movie? Noch nie was von gehört... Kannste Wegbeschreibung mal "für orientierungslose Frauen" erklären?


das Movie ist in bielefeld am hauptbahnhof. ich war jetzt schon bestimmt ein jahr nicht mehr dort, weil es m.e. seit eröffnung (gerade musikalisch) ziemlich nachgelassen hat. aber vielleicht hat sich da wieder etwas getan - und wir waren auch meist mittwochs dort.

EDIT:
ich sehe gerade, dass Ignite dort im juli spielen. vielleicht muss ich meine meinung mal wieder durch einen besuch dort neu bilden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 21.06.2006 11:41.

21.06.2006 11:36
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein adäquater Ersatz für den Dome ist das Movie wohl kaum. Zumindest wenn man nicht - wie Erick - bequem zu Fuß hinlaufen kann. Discotheken die sich musikalisch recht nahe am Dome befinden gibt es in OWL ja schon ein paar, nur muss man dafür leider weiter fahren. Mir gefällt zB das Forum in Bielefeld oder die Kleine Freiheit in Osnabrück. Die meisten früheren Dome Besucher trifft man wohl am ehesten im Hyde Park oder im Ekz.

Ich weiß nicht ob ich noch große Hoffnungen habe, dass sich im Dome zur Wintersaison etwas tut. Schließlich hätten mögliche Interessenten auch jetzt schon ihr Interesse für den Herbst andeuten können.

Zitat:
Original von Felix_Striegler
kotzt mich das an....
sind vielleicht hundert bis hundertfünfzig leute, die hier sofort viel lieber inn dome gehen würden als den ganzen scheis, den es hier sonst gibt


150 Leute reichen wohl leider nicht aus. Stell dir auch mal hundert Leute im Dome vor, da sieht es eher ziemlich leer aus.

21.06.2006 15:58
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

Erick Erick ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 23
Dabei seit: 28.12.2005

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also musikalisch befindet sich das Movie vor allem Mittwochs schon an guten Tagen recht nah am Dome. Ausser das halt kein Dark Wave oder so läuft. Letztens kam sogar Tool-Lateralus was absolut geil war! Und ansonsten gibs da auch ganz gut Sitzgelegenheiten etc. is also recht nett. Eigentlich gabs bisher nur einen Abend wo die Musik mal nicht so dolle war.

___________________________________________________________________

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.
Oldboy

21.06.2006 18:26
Email an Erick senden Beiträge von Erick suchen Nehmen Sie Erick in Ihre Freundesliste auf Füge Erick in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK