Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Weihnachtstreff am Dome (1. WFT) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Weihnachtstreff am Dome (1. WFT) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich mit mehreren leuten darüber gesprochen habe und offenbar ein gewisses interesse besteht, möchte ich an dieser stelle auch noch einmal kundtun, dass wir uns mit ein paar leuten am 25. dezember vor dem dome treffen. das soll nix großes und auch keine gegenveranstaltung zum life house am 26. dezember werden. hauptsächlich ein bisschen unterhalten, ein bisschen anstoßen - na jedenfalls bauen wir keine anlage auf oder so (was wohl auch ein bisschen probleme mit den anwohnern geben könnte).

eine kiste barre bügel und was nicht-alkoholisches (cola und so'n gedöns) schmeiße ich auf jeden fall zur freien verfügung auf den markt, aber im zweifel muss man ein bisschen selbstversorger spielen - wenn leer, dann leer. vielleicht findet sich ja auch jemand, der jahreszeitgerecht ein bisschen glühwein mitbringen mag. wer bock hat, kann auf jeden fall gerne vorbeischauen, wir würden uns freuen.

rock on
Jens

02.12.2006 16:29
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall auch dabei und versuche möglichst viel zu überreden. könnte man vielleicht als protestaktion verkaufen großes Grinsen

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

02.12.2006 19:24
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

protestaktion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön. zum thema "protestaktion" möchte ich hier mal Cut1977 zitieren: "ja, aber irgendwie ist man dann doch da. und man kann gespräche führen und fotos schießen und all das (und die ideen) auf ein weblog packen und es dörte und ulf schicken. zu weihnachten."

das war zwar auf die aktion im life house am 26. dezember bezogen, gilt aber natürlich auch für den 25. dezember wie ich finde. also digikamera einpacken Augenzwinkern

03.12.2006 15:43
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn man dörte und ulf noch offiziell einlädt?

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

03.12.2006 17:48
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

einladung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felix_Striegler
wie wärs wenn man dörte und ulf noch offiziell einlädt?


och... wegen mir cool
ich habe aber keinen direkten kontakt - nur über umwege und das funktioniert auch nicht gut - das müsste dann vielleicht jemand anderes anleiern.

03.12.2006 18:33
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

uhrzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur orientierung: wir werden so zwischen halb zehn und zehn da aufschlagen. und vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch ein bisschen schnee...

rock on
Jens

19.12.2006 23:18
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Wulfspirit Wulfspirit ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 04.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen. also ich werde wohl mich auch dort blicken lassen...

Grüße

Axel

20.12.2006 18:36
Email an Wulfspirit senden Beiträge von Wulfspirit suchen Nehmen Sie Wulfspirit in Ihre Freundesliste auf

Wulfspirit Wulfspirit ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 04.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand jetzt eigentlich Dörte oder Ulf ne Nachricht zukommen lassen?

20.12.2006 18:36
Email an Wulfspirit senden Beiträge von Wulfspirit suchen Nehmen Sie Wulfspirit in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich nich... wer hat denn die anschrift?

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felix_Striegler am 20.12.2006 18:53.

20.12.2006 18:53
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

einladung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"einladung" ist raus... (per mail).

21.12.2006 08:39
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

wieder einladung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich noch keine antwort auf meine mail an ulf erhalten. aber vielleicht gibt's ja übermorgen eine überraschung... smile

23.12.2006 16:22
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

gestern abend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ulf war dann ja leider nicht da. aber sonst war es ja eine kleine aber feine runde. es hat mich auf jeden fall gefreut, auch wenn hier und da eine kurzfristige "absage" zu verschmerzen war.

die photos sind in der bearbeitung und werden gleich noch hochgeladen. vielen dank auch an markus für die gruppenphotos.

dann wohl bis gleich im life house...

rock on
Jens

26.12.2006 18:44
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal die Freiheit genommen und JDs Fotos in eine neue Kategorie "Weihnachten 06 " verschoben.

Die steht nun ganz oben und die Bilder sind leichter zu finden. Vllt kommen ja von gestern auch noch n paar dazu.

___________________________________________________________________

27.12.2006 13:28
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

neue kategorie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau, ich denke das ist ganz gut mit der neuen kategorie.

meine photos von gestern abend sind leider teilweise von minderwertiger qualität. möglicherweise lag das an der kameraeinstellung. die ist mir aber erst eben aufgefallen, als ich gesehen habe, wie die bilder aussehen und ich noch einmal genauer geguckt habe. mal sehen, was ich da noch retten kann unglücklich

das, was ich dann für zumutbar halte, lade ich aber auf jeden fall hoch ;-)

aber es war ja auch noch jemand (vom jfk?) mit einer deutlich professionelleren kamera unterwegs, da müsste ja auch ranzukommen sein, oder?

Jens

27.12.2006 15:52
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das war Wilhelm vom JFK. Ich hab schon mit ihm gesprochen, über Cube komm ich an die Bilder sicher ran. Kann vllt. n bisschen dauern.

___________________________________________________________________

27.12.2006 15:56
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK