Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » high res bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast du noch die Accountdaten. Dann am besten als vernünftig bennantes Archiv den Kram hochladen.

___________________________________________________________________

13.07.2006 16:50
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yep, die habe ich noch, kann ich gerne so machen.

13.07.2006 19:33
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

zip-archiv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, die bilder von timo liegen jetzt in originalauflösung auf dem ftp-server im verzeichnis "von timo" (in dem auch die übrigen dateien im kleinen format liegen). die zipdatei hört auf den klangvollen namen "2005-12-27.zip".

rock on
Jens

26.07.2006 00:08
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so viel zum Thema : "Vernünftig benanntes Archiv" .

Naja werd wohl klarkommen. THX soweit.

Kai

___________________________________________________________________

26.07.2006 15:49
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

benamsung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
so viel zum Thema : "Vernünftig benanntes Archiv" .

Naja werd wohl klarkommen. THX soweit.

Kai


ähhh... das solltest du auch, es handelt sich schließlich um die din-schreibweise (jjjj-mm-tt) und identifiziert eindeutig, dass die bilder vom 27. dezember 2005 sind. viel "vernünftiger" lässt es sich kaum benennen. du kannst es gerne umbenennen, wenn dir der name des photographen (oder sonstwas) im archivnamen wichtig ist.

26.07.2006 18:30
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroo
ich auch Augenzwinkern ich hab auch noch fotos....allerdings bis jetzt noch nicht die lust/zeit die mal hier hochzuladen *schande über mich* jaja....trotzdem......für eine sammlung auf einer cd stell ich sie natürlich gern zur verfügungsmile
lg
caro


gibt es da schon was neues?

30.10.2006 19:03
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Caroo Caroo ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 12
Dabei seit: 10.01.2006

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O.o...ich hab wohl länger nicht mehr hier reingeschaut....Öhm nein da gibts noch nichts neues...kann ich die Bilder nicht einfach irgendwem schicken? ICQ oder so? Das dauert vielleicht aber hier müsst ich ja jedes einzeln hochladen so wie ich das seh cool

14.11.2006 10:56
Email an Caroo senden Homepage von Caroo Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Füge Caroo in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

hochladen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schick mal einem der forenadmins eine pn, vielleicht lassen sie dir dann die ftp-daten zukommen und du kannst die bilder dann auf dem wege hochladen. so habe ich das auch gemacht und ich meine, die daten hätte ich von kai bekommen - ist aber auch schon wieder so lange her... großes Grinsen

15.11.2006 20:30
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am einfachsten ists es vielleicht wenn du die ganzen Bilder gezipped irgendwo hochlädst, zb. bei http://www.yousendit.com/
und mir oder Kai anschließend den Link zukommen lässt, dann können wir die einbinden. Weiß ja nicht wie groß die Datenmenge ist aber mehr als 5 MB lassen sich meist nicht gut über Mail oder ICQ übertragen.

16.11.2006 15:58
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<nerv>ich will mehr bilder...</nerv>

@Caroo:
wenn's mit dem hochladen (siehe auch Mattses vorschlag) irgendwie probleme gibt oder so, kannst du mir die bilder auch auf cd brennen und per post schicken und ich kann die dann hochladen und ggf. vorher nachbearbeiten (bildgröße usw.). das habe ich mit timos bildern auch so gemacht (weil er zeitlich nicht dazu kam).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 06.12.2006 23:30.

06.12.2006 23:30
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Caroo Caroo ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 12
Dabei seit: 10.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*g* jaaaa sorry...hab nicht mehr ganz so oft hier reingeschaut in letzter Zeit..die CD-schicken-Idee ist wohl das einfachste (für mich)
schick mir ne adresse und du kriegst die bilder^^
lg caro

21.12.2006 14:02
Email an Caroo senden Homepage von Caroo Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Füge Caroo in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf ein paar tage früher oder später kommt es ja nicht an ;-)
ich hoffe, die mail mit meiner adresse ist angekommen,

rock on
Jens

22.12.2006 00:08
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Caroo Caroo ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 12
Dabei seit: 10.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaa ist sie...und nen "paar" tage sind auch schon wieder rum!
Frohes neues und so^^
bei mir gings im moment drunter und drüber...aaaaber heut gehts zur post *versprochen*
sooo toll und viele sinds ja auch nicht...aber die kriegst du diese woche noch!
Augenzwinkern

15.01.2007 13:51
Email an Caroo senden Homepage von Caroo Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Füge Caroo in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist ja kein problem, immer mal her damit. und besser spät als nie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 15.01.2007 20:13.

15.01.2007 20:12
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Caroo Caroo ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 12
Dabei seit: 10.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind gestern zur post gegangen *puh* bin ja so stolz auf mich großes Grinsen

16.01.2007 12:47
Email an Caroo senden Homepage von Caroo Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Füge Caroo in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau, die cd ist heute angekommen, wunderbar. da sprich noch mal einer von "snail mail"... cool

die bilder aus dem verzeichnis "bilder von sabi" habe ich schon mal hochgeladen. wenn ich das richtig sehe, sind die alle vom 07./08. januar (siehe sitzstreik), zu finden sind sie also in der kategorie "samstag 07.01.06".

die restlichen bilder vom 06. und 07. januar kommen in den nächsten tagen... und so wenige sind das ja insgesamt auch nicht, fast achtzig stück großes Grinsen
ich war mal so frei, ein paar von den verwackelten auszusortieren.

rock on
Jens

16.01.2007 23:27
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm. wir könnten das schon in einem rutsch machen smile

___________________________________________________________________

17.01.2007 15:01
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Caroo Caroo ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 12
Dabei seit: 10.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja manche warn scheiße...

aber man beachte außerdem die tolle "kamera"führung bei dem Rundgang-Video großes Grinsen hätte gern richtig gefilmt unglücklich

17.01.2007 17:00
Email an Caroo senden Homepage von Caroo Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Füge Caroo in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
ähm. wir könnten das schon in einem rutsch machen smile


jaja, schon klar - ich will die dann auch wieder per ftp hochladen ;-)

aber ich habe noch nicht alle auf 1024x768 pixel gebracht, das habe ich gestern zeitlich nicht mehr geschafft. das müsste aber heute oder morgen hinhauen. dann würde ich dich auch noch mal bitten, die dann in die galerie einzustellen.

Zitat:
Original von Caroo
ja manche warn scheiße...


aber der größte teil ist ja in ordnung. es freut mich wirklich, dass noch mal so viele bilder zusammengekommen sind smile

in die videos habe ich noch nicht reingeguckt...

17.01.2007 20:02
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

bilderbilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, die letzten bilder sind jetzt auch online. Kai war so freundlich, die in der galerie einzustellen, damit ich mir mit dem webfrontend nicht die ohren brechen muss cool

17.01.2007 23:09
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK