Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » Ich mach ihn wieder auf 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildehilde Wildehilde ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 2
Dabei seit: 04.12.2006

Ich mach ihn wieder auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach - ich wohn ja auch inner Nähe Dome und früher (war das schön) war ich IMMER da!
Wenn ich das Geld hätte, würd ich das Ding wieder aufmachen....
Sehnsucht hab... ;O(

15.08.2007 21:53
Email an Wildehilde senden Beiträge von Wildehilde suchen Nehmen Sie Wildehilde in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wildehilde, ich bin dabei!!warte mal..ich hatte da noch..moment..ach..wo denn?...ah!...2,13€.Und ab in den Pott damit.Schwup.Wenn wir das alle machen, dann wird schon was zusammen kommen.Würde auch einige aus ihrer Arbeitslosigkeit holen...DAS IST UNSER HAUS!!!(..) großes Grinsen

16.08.2007 13:24
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

P.S.Ich wäre auch nicht abgeneigt, eine art Kommune 3 draus zu machen!!!Wer macht mit? Augen rollen

16.08.2007 13:26
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*meld*

20.08.2007 09:20
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Schelmisch Schelmisch ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 01.12.2007

Wiedereröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ne super Sache. Vermisse den Laden!! Vielleicht könnte man im Sommer mal den ehemaligen Parkplatz nutzen und so eine Art Mittelalterlich Spektakulum veranstalten.

U hätte den Laden nie so vernachlässgen dürfen und an G übergeben, um sich dann in MS um das neue .... Diner zu kümmern. Schade, tat echt weh!!!!!!!!!

01.12.2007 01:12
Email an Schelmisch senden Beiträge von Schelmisch suchen Nehmen Sie Schelmisch in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK