Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Songsammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildehilde Wildehilde ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 2
Dabei seit: 04.12.2006

Songsammlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade dabei mir eine Sammlung der besten Songs aus dem Pleasure Dome zusammen zu stellen. Einige Songs habe ich schon.
Ich suche Rock und auch Dark Music.
Helft mir doch bitte und sagt mir eure Lieblingssongs aus dem Dome!
Schöne Grüße!

08.12.2007 15:55
Email an Wildehilde senden Beiträge von Wildehilde suchen Nehmen Sie Wildehilde in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du nicht die einzige und es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema ;-)

http://yousernet.de/wbblite/thread.php?threadid=2

Ich glaube irgendwo habe ich die Liste auch noch mal als (bereinigte) Textdatei. Bei Interesse schick mir einfach eine "PN" mit Deiner E-Mail Adresse, dann lass ich Dir die Datei auch gerne zukommen.

rock on
Jens

08.12.2007 16:19
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK