Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Weihnachtstreff am Dome (2. WFT) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Weihnachtstreff am Dome (2. WFT) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Termin für die Veranstaltung im Life House mit dem ersten Weihnachtsfeiertag jetzt feststeht, würde ich vorschlagen, am Tag darauf (also am 26. Dezember) wieder ein kleines Treffen direkt am Dome abzuhalten. Wie im letzten Jahr hätte ich wieder eine Kiste Barre Bügel sowie eine Kiste mit Cola/Fanta/Wasser im Kofferraum parat.

Vielleicht bekommen wir ja eine ähnlich schöne Runde wie im letzten Jahr zusammen und vielleicht hat ja auch jemand wieder Glühwein im Angebot (Volkmar, das war ein Wink).

rock on
Jens

27.11.2007 12:02
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Cut1977 Cut1977 ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 10
Dabei seit: 12.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde
1. versuchen, im LifeHouse nicht wieder besoffen auf die Fresse zu fliegen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an alle, die mich kennen (und auch nicht kennen), und
2. versuchen, am 2. Weihnachtsfeiertag am Dome zu sein.

Grüße,
B.

___________________________________________________________________

Visit psychospaltung.twoday.net for a good time.

27.11.2007 15:29
Email an Cut1977 senden Homepage von Cut1977 Beiträge von Cut1977 suchen Nehmen Sie Cut1977 in Ihre Freundesliste auf Füge Cut1977 in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Klühwein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

werde für den glühenden Wein sorgen; bringt jemand Kekse mit? Die Schokokringel mit den kleinen weißen Perlen aus dem ALDI, die so schön knacken, die sind lecker ...

Grüße,
Volkmar

28.11.2007 18:39
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lach...Auch noch Extrawünsche auf der Liste... smile) Na gut.Werd die knackenden Dinger mal besorgen.

Meine Wunschliste:

1.Ein beheiztes Partyzelt
2.Musik
3.Große,schwarze Boxen zum drauf sitzen
4.Lichtanlage
5.Nackte Männer,die auf Rollschuhen Sekt servieren

Joa..Das war`s eigentlich....

03.12.2007 00:47
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mila
5.Nackte Männer,die auf Rollschuhen Sekt servieren


Ich kann nicht Rollschuh laufen; Rest sollte kein Problem sein. großes Grinsen

Hmmm ...
Zitat:

Na gut.Werd die knackenden Dinger mal besorgen.

... das bekommt, wenn man deine Wunschliste zu Ende gelesen hat, gleich eine ganz andere Bedeutung ....

Grüße,
Volkmar

05.12.2007 01:07
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

üben,üben,üben! großes Grinsen

05.12.2007 15:02
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei: ich denke, ich werde wie im letzten Jahr so gegen halb zehn aufschlagen.

20.12.2007 14:59
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal kurz nach neun vor meiner Haustür auf ein Taxi warten..(...) ;-)

20.12.2007 18:56
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öh...wo sind die fotos?

30.12.2007 16:12
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau ... *wart* ;-)

30.12.2007 18:03
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jajaja... erstmal in GIMP einarbeiten ;-)
So viele waren's ja auch nicht, sollte also Anfang nächsten Jahres klappen.

31.12.2007 12:48
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe da mal sechs brauchbare rausgesucht.

Die Herren Admins: lohnt dafür eine neue Kategorie (Weihnachten 2007 oder so)? Vielleicht hat ja auch noch jemand im Life House Bilder gemacht, die könnten da ja mit rein.

31.12.2007 16:19
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal eine neue Kategorie dafür aufgemacht. Jeder der möchte kann dort nach belieben uploaden. Ich hab auch ein paar Bilder im Lifehouse geschossen, allerdings erst ab 3 Uhr...und die sind wohl privat und etwas zu peinlich für die Öffentlichkeit Augenzwinkern

Ansonsten gibt es hier: http://www.jfk-stemwede.de/fotos/LifeHou...stmas/index.htm
reichlich Fotos.

Guten Rutsch!

PS: Hatte der Dome eigentlich irgendwann ganz früher auch mal an Silvester auf?

31.12.2007 19:47
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnick-schnack zu peinlich. Los, her damit großes Grinsen

07.01.2008 20:11
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK