Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » last.fm - "pleasuredome oppenwehe"-Titel markieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

last.fm - "pleasuredome oppenwehe"-Titel markieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin an den übriggebliebenen Rest,

über ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag - da könnte man mal wieder was schreiben, hm? Evtl. ruft ja doch der eine oder die andere mal die Seite auf ...

Wer von euch last.fm kennt bzw. nutzt, könnte sich mal ein wenig die Zeit vertreiben, in dem er die typischen Dome-Titel (siehe auch anderen Diskussionsfaden zu dem Thema mit der Titelliste) mit der Markierung "pleasuredome oppenwehe" versieht - neudeutsch auch 'Tag' genannt. JonesKorn bzw. ich stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Und die obligatorische Abschlussfrage: Gibts neue Erkenntnisse und/oder Gerüchte, was mit dem Laden nun geschieht? Vor 1 Woche vorbeigefahren und er sah immer noch so aus wie immer ...

Grüße,
Volkmar

27.07.2008 22:36
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK