Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » neue Gerüchte... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

neue Gerüchte... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag im X kursierten recht komische Gerüchte. Nämlich, dass ein Türsteher des Domes versucht wieder Leben in den Laden zu bringen. Sprich, mit Landesförderung für kulturelle Einrichtungen den Dome noch in diesem Jahr wieder zu eröffnen.

Ich glaube dass ja noch nicht so recht, kann dass mal gerade jemand mit den passenden connections dementieren/bestätigen?

25.07.2006 18:49
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein stand vom 18. juli ist: nix neues.

das muss natürlich nichts heißen, denn erstens könnte ja versucht werden, es erst einmal ein bisschen unter der decke zu halten, so lange nichts in trockenen tüchern ist - und zweitens war der 18. ja vor dem samstag und da könnte noch was in der zwischenzeit passiert sein.

ich glaube es aber ohnehin erst, wenn ich wieder in den heiligen hallen stehe, eine tasse kaffee mit caramel in der linken und ein lecker-kühles barre bügel in der rechten hand haltend.

rock on
Jens

25.07.2006 20:27
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Wulfspirit Wulfspirit ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 04.01.2006

Gerüchte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach meinen Stand soll tatsächlich nach offizieller Meldung mit Hilfe von stattlichen Subventionen der Dome mit Auflagen wieder aufgemacht werden und zwar von einen ehemaligen Mitarbeiter.

Die Meldung soll wohl letzte Woche im Videotext vom WDR Bielefeld gestanden haben...
(Hab dort mal ne eMail Anfrage heute hingeschickt und dürfte dort wohl in den nächsten Tagen Antwort bekommen)

Auch im "Extrablatt Lübbecke" soll ebenfalls ein Artikel vorhanden gewessen sein. In der Ausgabe Juli die online ist habe ich denn Artikel zwar nicht gefunden, werde aber mal schauen ob ich die Juni Ausgabe organisieren kann ob das dort eventuell drinstand...

26.07.2006 15:12
Email an Wulfspirit senden Beiträge von Wulfspirit suchen Nehmen Sie Wulfspirit in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großartig. Endlich werden seriöse quellen genannt.

___________________________________________________________________

26.07.2006 15:47
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Wulfspirit Wulfspirit ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 04.01.2006

Erste WDR Antwort... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Allerdings haben wir in letzter Zeit nicht über den Plaesuredome berichtet. Der letzte Beitrag war im Januar über die Schließung der Diskothek.

Können Sie noch nähere Angaben machen, zum Beispiel in welchem Zusammenhang der Plaesuredome erwähnt wurde?

Mit freundlichen Grüßen
WDR Bielefeld "

Kann sein das die das mit einen Fernsehartikel verwechselt haben... hab nochmal etwas genauer geantwortet mit dem Hinweis das es sich dort wohl nur um eine Videotextnachricht gehandelt hatte...

Werde euch auf dem Laufenden Halten...

26.07.2006 17:20
Email an Wulfspirit senden Beiträge von Wulfspirit suchen Nehmen Sie Wulfspirit in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MEHR!

28.07.2006 22:02
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

Wulfspirit Wulfspirit ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 04.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 2te Antwort vom WDR

"Hallo Herr xxx,

ich habe noch einmal die Sendeunterlagen durchgesehen. In letzter Zeit haben wirklich nichts über den Pleasuredome gebracht. Haben Sie die Meldung vielleicht im Videotext des NDR gelesen?

Es tut mir leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

Mit freundlichen Gürßen
xxxxx
WDR Bielefeld "

Werd mal gucken was der NDR sagt, die Juni Ausgabe des Extrablatt konnte ich bis dato auch nicht auftreiben...

Wäre seltsam, für ne Ente waren die Informationen zu genau und detaliert...

Sobald ich näheres weis meld ich mich wieder...

01.08.2006 17:36
Email an Wulfspirit senden Beiträge von Wulfspirit suchen Nehmen Sie Wulfspirit in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An der ganzen Sache hier ist doch was faul. Ich vermute eine böswillige Täuschung. Fraglich wer eingeweiht ist und wer verarscht wird.

___________________________________________________________________

01.08.2006 20:41
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sache kommt mir auch etwas dünn vor, zumal sich der ndr bei lokalnachrichten meist auf sein klassisches sendegebiet konzentriert - und das ist nicht owl.

zum thema detaillierte enten weiß ich von einer sehr blumigen und farbenfroh ausgeschmückten "rattenvernichtung" auf einem schnathorster hof zu berichten. die hat zwar nie stattgefunden, aber alle anwesenden zuhörer überzeugt. ich bekomme die geschichte leider nicht mehr auf die reihe - aber die gehört hier ja auch gar nicht hin...

ich bleibe dabei, erst wenn ich wieder eine tasse kaffee mit caramel in der hand habe, muss auch der dome (dann vermutlich unter anderem namen) wieder eröffnet sein.

02.08.2006 00:21
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Wulfspirit Wulfspirit ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 13
Dabei seit: 04.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt direkt vom WDR verschiedene eMail Adressen erhalten vom Gewerbeverein Oppenwehe, Gemeinde Stemwede und den Oppenweher Landfrauen die dort wohl auch den Dome Nutzen (fragt mich nicht wieso warum etc)
Wäre doch gelacht wenn ich da nicht was rauskriegen kann...

02.08.2006 10:59
Email an Wulfspirit senden Beiträge von Wulfspirit suchen Nehmen Sie Wulfspirit in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und, schon was neues gehört?

08.08.2006 13:58
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem letzten Informationen lehnt die ehemalige Geschäftsführerin das Konzept des ehemaligen Dome-Mitarbeits ab. Anscheiend wird es also doch nichts (so schnell) mit einer Neueröffnung.

21.08.2006 19:56
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

sausewind sausewind ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt gehört, dass der parkplatz verkauft sein soll und damit der dome nicht genügend parkmöglichkeiten hat, um überhaupt wieder öffnen zu können.
hab aber keine ahnung wieviel wahres dadran ist...
wäre aber jammerschade wenn es so wäre!

03.09.2006 13:56
Email an sausewind senden Beiträge von sausewind suchen Nehmen Sie sausewind in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gehört habe ich davon, dass der parkplatz verkauft sei, noch nix - aber das muss auch nichts heißen. aber vielleicht habe ich heute abend die gelegenheit, näheres in erfahrung zu bringen...

wer könnte denn ein theoretisches interesse an dem parkplatz haben? ich kenne mich in oppenwehes lokaler wirtschaftslage nicht so aus verwirrt

Jens

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 09.09.2006 08:36.

09.09.2006 08:35
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

ippe ippe ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 11.09.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jd
...

wer könnte denn ein theoretisches interesse an dem parkplatz haben? ich kenne mich in oppenwehes lokaler wirtschaftslage nicht so aus verwirrt

Jens


z.b. jemand der dort nen nettes privathäusle hinsetzen möchte...?

11.09.2006 13:38
Email an ippe senden Homepage von ippe Beiträge von ippe suchen Nehmen Sie ippe in Ihre Freundesliste auf

sausewind sausewind ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja...könnten auch die sein, die das boot da die ganze zeit stehen hatten.
vielleicht auch die, denen der schuppen dahinter gehört.
vielleicht sind das ja auch die gleichen...
wer weiß das schon...

18.09.2006 19:31
Email an sausewind senden Beiträge von sausewind suchen Nehmen Sie sausewind in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja...könnten auch die sein, die das boot da die ganze zeit stehen hatten.

auja, die machen einen kleinen see daraus. wenn schon kein Dome, dann wenigstens tretbootfahren. "früher, da war das hier mal alles parkplatz. da hat man dann whisky-kirsch getrunken. wider besseres wissen..."

21.09.2006 20:41
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jd
da hat man dann whisky-kirsch getrunken. wider besseres wissen..."


Hö ? Whiskey-Kirsch ? Wie bekloppt. Das ist ja so als würde jemand tatsächlich darauf kommen Bananensaft in Weizenbier zu kippen. Haha stellt euch das mal vor. Wie absurd

___________________________________________________________________

21.09.2006 22:49
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Andrea Andrea ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 18
Dabei seit: 03.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da was gehört....*g*

Aus seeeeehr zuverlässiger quelle weiss ich, dass die ehem. besitzerin drüber nachdenkt, doch wieder zu eröffnen...allerdings gibts auch zweifel, geld fehlt und ohne den nötigen elan wird das auch nichts...

Naja, keine gute aber auch keine schlechte nachricht...immerhin zeigt das, das früher oder später etwas passieren wird!!!
LG

16.10.2006 12:39
Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

traurig Womit das Hauptproblem genannt wäre .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Andrea
allerdings gibts auch zweifel, geld fehlt und ohne den nötigen elan wird das auch nichts...


das Letztere ist (und war?!) wohl das größte der Probleme. Zweifel kann man durch ernsthaftes Ausprobieren ausräumen, viel Geld braucht man m.E. dafür nicht - nur wenn man sich da nicht richtig reinhängt, das ganze nur halbgar betreibt und sein Ohr nicht am Puls der Zielgruppe hat, klatscht es vor die Wand - Q.E.D.

Mit wenig Hoffnung, daß aus dieser Richtung noch etwas wirklich Wegweisendes kommt,
Volkmar

16.10.2006 15:35
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK