Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Weihnachten ohne Dome?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.01.2006

Weihnachten ohne Dome?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... es ist ja noch nicht ganz weihnachten, aber so lang ist es bis dahin auch nicht mehr.
ich werd jetzt schon ganz traurig, wenn ich daran denke, am ersten weihnachtsfeiertag nicht im dome sein zu können -nicht all die bekannten gesichter zu sehen, alte freunde wieder sehen, die man irgendwie immer im dome getroffen hat, alle leute wieder zu treffen, die nicht mehr hier wohnen und sich trotzdem jedes jahr zur selben zeit im dome blicken lassen... schade wärs!

03.10.2006 01:06
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

über genau dieses thema haben wir uns vergangenen samstag unterhalten. es gibt ja auch kaum eine gleichwertige alternative unglücklich

und die idee, den laden für die zwei tage anzumieten dürfte vermutlich auch schwer in die tat umzusetzen sein. ich vermute doch mal, dass wasser, strom etc. abgemeldet sind. und für einen oder zwei tage da wieder was auf die beine zu bekommen ist vermutlich nicht drin. oder weiß da jemand etwas anderes? ich meine, wenn der laden (mal so rein theoretisch) zu mieten wäre, wäre es jetzt noch früh genug, sich gedanken zu machen... das war eigentlich nur so ein hirngespinst am samstag, aber man klammert sich ja doch irgendwie dran ;-)

03.10.2006 13:29
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Warum nicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee einer 2-Tage-Öffnung am 1. und 2. W-Tag gar nicht sooo abwegig. Wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, ob es klappen könnte. Mal alle Finger hoch, die bei Organisation, Planung und Durchführung dabei wären, bitte. Wie es läuft, sollte ja allen zur Genüge bekannt sein ... großes Grinsen

Grüße,
Volkmar

10.10.2006 11:00
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm. Bin da etwas hin- und hergerissen. Einerseits wäre es natürlich toll Weihnachten im Dome zu verbingen, aber ich denke das wird ein Haufen Arbeit und so ganz viel würde ich da, gerade an Weihnachten, wahrscheinlich nicht zu beisteuern.

Bevor man derartiges plant sollte man sich natürlich zuerst auch erkundigen wies mit dem Laden mittlerweile aussieht, bzw ob die komplette Ausstattung noch drin ist. Wenn nicht, macht die ganze Geschichte natürlich wenig Sinn.

10.10.2006 17:44
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor man derartiges plant sollte man sich natürlich zuerst auch erkundigen wies mit dem Laden mittlerweile aussieht, bzw ob die komplette Ausstattung noch drin ist. Wenn nicht, macht die ganze Geschichte natürlich wenig Sinn.

läuft... allerdings habe ich noch keine antwort. meine angesprochenene bedenken (wasser, strom, blabla, ...) habe ich auch in einer art anfrage formuliert und ich warte noch auf eine antwort. ich will an dieser stelle zu gegebener zeit gerne mitteilen, wie die reaktion - zumindest auf meine anfrage hin - aussieht.

10.10.2006 23:29
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt keinen nerv weihnachten woanders hingehen zu müssen. könnte man das nich mit nem festzelt, heizstrahlern und nem netten dj-team regeln? wenn wir plakat aufstellen "remember the dome-weihnacht-sparty" dann werden schon einige kommen...

ich will nich weihnachten irgendwie in den schuster oder so und mich mit betrunkenen assi-bauern und scheiß musik umgeben...

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

11.10.2006 16:58
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

lisalisa
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 11.10.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich würde unheimlich gerne weihnachten im dome verbringen, habe zwar mittlerweile das glück in 'ner schnuckeligen aber trotzdem genialen studentenstadt zu leben, doch habe ich leider immer noch nichts vergleichbares wie den dome gefunden.....ich finde die idee von felix auch nicht schlecht, allerdings fände ich es gut wenn man bei der auswahl des djs auf thomas, sprich flash-events zurückgreifen würde

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lisalisa am 11.10.2006 20:17.

11.10.2006 20:16
Email an lisalisa senden Beiträge von lisalisa suchen Nehmen Sie lisalisa in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anspielung verstanden Augenzwinkern

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

12.10.2006 15:07
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

zelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt keinen nerv weihnachten woanders hingehen zu müssen. könnte man das nich mit nem festzelt, heizstrahlern und nem netten dj-team regeln? wenn wir plakat aufstellen "remember the dome-weihnacht-sparty" dann werden schon einige kommen...

och, 'nen zelt wäre mir notfalls auch recht. wenngleich das natürlich nicht ganz die heiligen hallen sind... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 16.10.2006 20:22.

16.10.2006 20:22
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar sind das nicht die heiligen hallen, aber es wäre enorm viel besser weihnachten zu feiern.
- nettere leuten
- bessere musik
- nen schönes weizen oder flasche becks
- ne keks-schüssel mit vielleicht was Warmen zu trinken
mehr muss ja gar nich...
das gehört für mich zu weihnachten unglücklich

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

17.10.2006 13:35
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

bier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abgesehen vom beck's kann ich da vollends zustimmen - ich stehe eher auf barre Augenzwinkern

18.10.2006 18:32
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Jens,

Zitat:

läuft... allerdings habe ich noch keine antwort. meine angesprochenene bedenken (wasser, strom, blabla, ...) habe ich auch in einer art anfrage formuliert und ich warte noch auf eine antwort. ich will an dieser stelle zu gegebener zeit gerne mitteilen, wie die reaktion - zumindest auf meine anfrage hin - aussieht.


gibts da schon was Neues zu?

Grüße,
Volkmar

30.10.2006 14:42
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

nix neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, leider gibt es da (noch) keine neuigkeiten unglücklich

ich freunde mich so langsam mit der idee an, am 24. dezember auf dem lübbecker weihnachtsmarkt solche massen an glühwein in mich reinlaufen zu lassen, dass ich den ersten weihnachtsfeiertag einfach durchpenne. dann ist die abendgestaltung auch gleich abgehakt. aber irgendwie scheint mir da die zeltidee doch besser...

vielleicht hat auch jemand einen besseren/direkteren draht zur quelle und kann mal nachhaken.

bis denne
Jens

30.10.2006 18:46
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

RE: nix neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Zitat:
ich freunde mich so langsam mit der idee an, am 24. dezember auf dem lübbecker weihnachtsmarkt solche massen an glühwein in mich reinlaufen zu lassen, dass ich den ersten weihnachtsfeiertag einfach durchpenne. aber irgendwie scheint mir da die zeltidee doch besser...


OK, das kann nicht die Lösung sein ... stellen wir eine Alternative dafür auf, wenn der Dome dicht bleibt? Den 1.-Feiertag-Plan-B sozusagen? Hat irgendjemand eine große, dichte Scheune in gutem Zustand im Zugriff? Augenzwinkern

Grüße,
Volkmar

30.10.2006 19:16
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK