Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » pleasuredome.info ist offline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Pfeil pleasuredome.info ist offline Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die alte "offizielle" Webseite des Pleasuredomes ist offline. Unter http://www.volkmar-seliger.de/www.pleasuredome.info/ habe ich eine Spiegelung des letzten Standes abgelegt.

An dieser Stelle die Hinweise *werbung* auf die Materialsammlung zum Dome auf meinen Seiten:
http://www.volkmar-seliger.de/dome.html u.a. mit den Zeitungsartikeln, WDR-Videos, Bildern in größerer Auflösung etc.

Grüße,
Volkmar

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von volkmar am 16.10.2006 15:37.

12.10.2006 00:56
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

HoR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin volkmar!

zu der frage auf deiner website, ob es sich um die alte "HoR" seite handelt: ja, das ist die adresse.

ich habe frank mal angeschrieben, in der hoffnung, dass vielleicht noch ein image o.ä. von der website existiert. eventuell lässt sich die dann auch wieder zur verfügung stellen...

12.10.2006 19:20
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

RE: HoR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von jd
zu der frage auf deiner website, ob es sich um die alte "HoR" seite handelt: ja, das ist die adresse.


Ah, ok, danke!

Zitat:
ich habe frank mal angeschrieben, in der hoffnung, dass vielleicht noch ein image o.ä. von der website existiert. eventuell lässt sich die dann auch wieder zur verfügung stellen...


Das ist gut, wäre natürlich klasse, wenn da noch was vorhanden ist. Interessante Diskussionen gab es da einige ...

Grüße,
Volkmar

15.10.2006 19:40
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

verrückt Domaingrabber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und prompt hat sich so ein Domaingrabber das Teil gekrallt ... grrr
Eine Pest des Internets ... allein deswegen sollte man den Laden schon wieder aufmachen, um ihm die Domain wieder wegzuklagen!

@ Jens: schon was neues von der headful of Rock-Seite?

05.01.2007 11:31
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

HoR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volkmar
@ Jens: schon was neues von der headful of Rock-Seite?


tja... irgendwie nicht. als frank im hyde park aufgelegt hat, meinte er aber auch, dass er momentan reichlich im stress sei. ich frage trotzdem nochmal vorsichtig nach.

05.01.2007 20:05
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK