Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Text Stammtisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja nun, wenn es sonst niemand niederschreiben mag, tue ich das jetzt mal...

beim treffen vor dem Dome am 07. januar wurde in die runde geworfen, ob man nicht vielleicht eine art Dome stammtisch eröffnen könnte. gemeint ist ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen - und wer zeit und lust hat, kommt vorbei. das war erstmal nur so eine idee, die aber zumindest an dem abend anklang fand. über eine konkrete orts- und/oder termingestaltung haben wir uns noch keine gedanken gemacht. wobei ich ja der meinung bin, dass jetzt seit einem jahr jeder am dienstag abend zeit haben müsste... großes Grinsen

dennoch mal die frage: hätten da noch mehr leute interesse dran? falls dem so ist, könnte man hier ja disktutieren, wo man sich trifft, wann das stattfinden soll usw.

ich hoffe jetzt auch mal (wenigstens) auf ein bisschen beteiligung der leute, die an dem abend dabei waren, sonst sieht das immer so aus, als wäre das alles auf meinem mist gewachsen ;-)

rock on
Jens

np: Octo Wallace - Proctolog

16.01.2007 12:57
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei!!!!!!!!

16.01.2007 21:27
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

smile Gut! Nur wo? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee; werde bestimmt ab und an mal dabei sein, aus Distanzgründen leider nicht regelmäßig. Ort ist natürlich so eine Sache: was wäre da passend? Gibts einen Laden in Stemwede bzw. Umgebung, wo man sich mit so einem Stammtisch wohlfühlt, der einigermaßen akzeptable Preise hat, für die Teilnehmer gut erreichbar ist? War ewig nicht mehr im Waldfrieden, ist der geeignet? Sonst Vorschläge vor ...

Grüße,
Volkmar

17.01.2007 11:06
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

waldfrieden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm. ich persönlich könnte mir den waldfrieden natürlich gut vorstellen. am besten donnerstags, dann bin ich eh immer da großes Grinsen

und platz wäre auf einem donnerstag auch, da dann erfahrungsgemäß nicht so viel publikumsverkehr herrscht. weiterer pluspunkt: das kickern kostet nix - und nachdem wir lange genug gequengelt haben, gibt's auch (meistens) barre.

vielleicht kommen ja noch mehr vorschläge oder man einigt sich nicht auf einen festen ort. und ich würde vermuten, dass donnerstags den meisten nicht so gut passt...

was es in stemwede noch so gibt, weiß ich nicht. was ist mit der marktschänke in rahden?

Jens

17.01.2007 20:07
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

eraZor eraZor ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 18.01.2007

Stammtisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Jens!

Du bist ja immer noch schwer in Sachen Dome unterwegs. Hätte gedacht, nach dem 7. kehrt erstmal wieder Ruhe ein...

Nun denn, da ich dort ja auch schon nicht teilnehmen konnte, wäre ich so einem Stammtisch auch nicht abgeneigt. Wobei ich natürlich eher von einem Standort angetan wäre, der mehr in meiner Richtung läge...
Wäre Lübbecke nicht ne Alternative?

Gruß, Tobi

Ansonsten: Biste Freitags mal wieder in der Box?

np: Blutjungs - Struppie

18.01.2007 01:24
Email an eraZor senden Beiträge von eraZor suchen Nehmen Sie eraZor in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

großes Grinsen Moin. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile) Jens,sieht so aus,als wäre es doch deine bestimmung..der "ins-rollen-bringer".

ich find das jut.bekommt ja sonst auch niemand n ar... hoch.

waldfrieden hört sich ganz gut an.war ewig nicht dort.marktschänke-mhm.auch okay.

werfen wir eine münze... großes Grinsen

gruss an alle,

mila Augenzwinkern

21.01.2007 22:17
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

nochmal ich.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wann bist du donnerstags dort?könnte man ja antesten diese woche..

21.01.2007 22:25
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

donnerstags sind wir so ab halb elf im waldfrieden. zumindest nehmen wir uns das immer vor, es wird dann aber meist doch etwas später. letzten donnerstag habe ich allerdings ausgesetzt...

lübbecke wäre natürlich auch eine alternative. wo? blue mojo oder so? vielleicht kommen ja noch mehr meinungen zusammen...

da es das casablanca in espelkamp nicht mehr gibt, kann ich das leider nicht vorschlagen. das wäre für mich natürlich optimal gewesen cool

rock on
Jens

22.01.2007 00:38
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Caroo Caroo ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 12
Dabei seit: 10.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

donnerstags geht doch bei den meisten eher nicht oder?
und lübbecke wär natürlich praktisch^^

22.01.2007 15:41
Email an Caroo senden Homepage von Caroo Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Füge Caroo in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

donnerstags Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
donnerstags geht doch bei den meisten eher nicht oder?


ja, stimmt schon. das hatte ich ja auch schon mal angemerkt. was wäre denn mit sonntags? ich glaube, das wurde am 07. auch so vorgeschlagen, ist mir aber erst eben wieder in den sinn gekommen.

konkrete ortsvorschläge wären auch gut. ich weiß nicht, wo man sich in lübbecke gut treffen könnte - mal von meinem eigenen vorschlag abgesehen.

@eraZor:
joa, diesen freitag war ich erst auf dem pz-festival - und dann doch nicht in der box (obwohl das erst der plan war). möglicherweise wird's diesen freitag was Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 22.01.2007 18:45.

22.01.2007 18:45
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, keine weiteren reaktionen. dann setze ich jetzt einfach mal sonntag fest. damit es nicht zu kurzfristig wird, schlage ich dann mal weiterhin

sonntag, 18. februar oder
sonntag, 25. februar

als termin für ein erstes treffen vor. wenn kein anderer ortsvorschlag (für lübbecke) kommt, bin ich pauschal erstmal für die marktschänke in rahden. aber wie angedeutet: ich bin da flexibel und würde mich auch über gegenvorschläge freuen. außerdem können wir den ort auch gerne hin und wieder wechseln.

wie sieht es bei den anderen aus?

np: Heaven Shall Burn - Voice of the voiceless

07.02.2007 19:51
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich bin überwältigt von der nachfrage großes Grinsen

jetzt mal ernsthaft: will das außer diesem halben dutzend vom januartreff noch jemand? wenn nicht, müssen wir das auch nicht hier diskutieren. es sieht ja auf dauer doch ein bisschen albern aus, wenn ich mir immer nur selber antworte.

rock on
Jens

np: At The Drive-In - Non-zero possibility

20.02.2007 22:09
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK