Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Alternative Ostern im Life-House » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cut1977 Cut1977 ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 10
Dabei seit: 12.01.2006

Alternative Ostern im Life-House Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und bevor hier irgendwelche Gerüchte und sonstige Geschichten auftauchen können...
Ich bin der Idiot, der im Life-House besoffen auf die Fresse geflogen ist... zu Life Of Agony immerhin.
Ja, der Alkoholgenuss schlug sich im Gleichgewichtsverlust nieder und der Rest wurde wahrscheinlich vom Großteil der Besucherschaft gesehen. Ich bin irgendwie zur Seite gekippt und gestolpert und irgendwie blöd gefallen. Ich hatte dann also eine Platzwunde über dem rechten Auge, die in der Notaufnahme im Krankenhaus Rahden genäht werden musste. Und ich war noch so voll, dass ich die örtliche Betäubung verweigert und statt dessen Arzt und Schwestern mit "Dr. House" vollgequatscht habe.
Das Blödeste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass ich 7 Jahre lang in den Dome gegangen bin und das dort nicht ein einziges Mal passiert ist!
Ansonsten war der Abend im Life-House richtig gut, man kann das natürlich niemals mit dem Dome vergleichen und die Räumlichkeiten sind ja nicht mal annähernd so gut wie die des Domes, aber die Musik hat gepasst und die Leute auch.

___________________________________________________________________

Visit psychospaltung.twoday.net for a good time.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cut1977 am 09.04.2007 15:14.

09.04.2007 15:04
Email an Cut1977 senden Homepage von Cut1977 Beiträge von Cut1977 suchen Nehmen Sie Cut1977 in Ihre Freundesliste auf Füge Cut1977 in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Great Success !! Herzlichen Glückwunsch.

Und gute Besserung. Naja vieleicht war ja das Kaffeetrinken mit der Varwandschaft oder sowas schuld. Am Bier kanns doch nie gelegen haben

___________________________________________________________________

09.04.2007 15:14
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber gut, dass du das schreibst, ich hatte schon die befürchtung, dass es ne wemmserei gab oder sowas.

naja, immerhin ne kule geschichte vom krankenhaus großes Grinsen
gute besserung!

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

09.04.2007 16:32
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

janee, wemmserei - so schnell könnten gerüchte entstehen großes Grinsen
ich sag mal: hauptsache neben der naht und dem temporär lädierten auge ist nichts schlimmeres passiert.

ich fand's übrigens toll, dass doch einige unabhängig voneinander ihre hilfe angeboten haben, das habe ich auch schon anders erlebt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 09.04.2007 18:48.

09.04.2007 18:48
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Cut1977 Cut1977 ist männlich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 10
Dabei seit: 12.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, natürlich ein riesiges DANKE an jd und allen anderen, die mir geholfen haben, was wahrscheinlich nicht leicht war bei so einem alten besoffenen Penner, der partout nicht ins Krankenhaus wollte etc.

___________________________________________________________________

Visit psychospaltung.twoday.net for a good time.

09.04.2007 21:26
Email an Cut1977 senden Homepage von Cut1977 Beiträge von Cut1977 suchen Nehmen Sie Cut1977 in Ihre Freundesliste auf Füge Cut1977 in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahso: ich fand's auch wieder ziemlich gut, es war auch etwas angenehmer von den menschenmassen (ein paar weniger taten wirklich gut).

beim JFK stehen auch schon die bilder online:
http://www.jfk-stemwede.de/home/anzeige....ostern07_01.jpg

wenn ich mal soweit bin, lade ich meine paar hier auch hoch... cool

12.04.2007 20:32
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öh, Cut1977... wo bleiben die bilder *drängel*

17.04.2007 21:52
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...schwinge er mal die hufe, damit die 80.000 views schneller voll werden...

15.09.2007 13:25
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK