Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » Kidergarten im Dome ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Kindergarten im Dome ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gestern Abend sind wir mehrmals am Dome vorbei gefahren. Einmal so um 10 und einmal so um 10:45 ungefähr.

Da dort einige Autos vorstanden und drinnen Licht leuchtete sind wir angehalten. Überaschenderweise war die Tür auf und ich konnte reingucken (es sah alles wie früher aus) und ich hab irgendwo hinten was gehört. Naja reinrennen wollt ich auch nicht, wer weiß was dort vorging *G*.
Um 10:45 sind wir dann nochmal vorbei gefahren und es war immernoch licht an, also hab ich nochmal reingeguckt. Dieses Mal hab ich vor der Tür schon stimmen gehört und als ich die Tür auf gemacht hab um mal reinzuluken war dort ne Horde Kinder am rumrennen geschockt . Bemerkt ham die mich nicht, ich war etwas verstört also sind wir weiter gefahren.

Nun eigentlich weiß ich nichts neues, aber irgendwas ging dort vor sich *G*

___________________________________________________________________

21.04.2007 14:36
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

spark spark ist männlich
Administrator
Beiträge: 41
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja lustig, aber warum hast nicht mal "gerufen"?

lg eike

21.04.2007 14:49
Email an spark senden Beiträge von spark suchen Nehmen Sie spark in Ihre Freundesliste auf Füge spark in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das publikum wird ja überall immer jünger. das habe ich erst gestern in der box wieder gedacht. möglicherweise werde ich auch einfach älter, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich... großes Grinsen

21.04.2007 14:51
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war durch die kinder etwas verstört.

Ausserdem wars mir zu blöd *G* . Haetten Redi gebraucht

___________________________________________________________________

21.04.2007 14:52
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Andrea Andrea ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 18
Dabei seit: 03.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LooooL! Komische Sache!

Aber naja ich kann nur von mir berichten, dass mein erster domebesuch auch schon mit 9 oder 10 jahren war! *g*
Damals war da Kinderdisco oder sowas! Mit pommes für lau, hehe!
Allerdings hat das an einem samstag nachmittag stattgefunden und nich abends....

Keine Ahnung also was das für eine Party war...

24.04.2007 11:07
Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah Mattse haste gehört ??? Pommes für LAU !!!!1eineinself

___________________________________________________________________

24.04.2007 18:36
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*neid*

24.04.2007 21:22
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK