Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

cool Titel, die im Dome bestimmt Tanzflächenfüller geworden wären .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo ...

Da hier sonst tote Hose herrscht, fange ich mal eine Liste von Titeln an, von denen ich meine, dass sie im Dome bestimmt erfolgreich gewesen wären, wenn


  • es sie "damals" :o) schon gegeben hätte
  • der DJ sie gekannt hätte
  • der DJ sie gespielt hätte =)


Ganz nebenbei könnte diese Liste dazu dienen, ein paar neue Anregung zum Musikhören zu geben - wenn man die Titel noch nicht kennt.

OK, Start hier:

  • Muse - Knights of Cydonia
  • Rob Thomas - I Am An Illusion
  • The Chameleons – Swamp Thing
  • The Servant - Cells (evtl. aus dem "Sin City"-Trailer bekannt)
  • Alpinestars – Carbon Kid


Und einen gabs noch, da habe ich das sogar bei last.fm "geshoutet" ... aber ich finds nicht mehr!

Wenn jemand anders bei "Nicht-Dome-Liedern" ähnliches gedacht hat, nur zu, Fortsetzung erwünscht ...

Grüße,
Volkmar

13.09.2007 21:58
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DevilDriver - Clouds over California

14.09.2007 18:10
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deichkind - Remmidemmi großes Grinsen

wobei ... Metler....

___________________________________________________________________

14.09.2007 19:48
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahja, wenn schon Muse, dann auch Starlight cool

18.09.2007 08:20
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch einer:
Coheed And Cambria - Welcome home


EDIT:
Janee... der ist wohl doch gelaufen (auch wenn ich mich daran mehr erinnern kann) cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 12.12.2007 19:52.

18.10.2007 19:29
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich leg mal nach (schon etwas angestaubt aber ich glaube nicht, es im Dome gehört zu haben):

Raised Fist - Breaking me up

27.11.2007 11:52
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK