Zur Startseite
  Zur Galerie

Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ

Yousernet Forum » Pleasuredome » Stemweder Open Air » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie

Fragezeichen Stemweder Open Air Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hoffentlich liest noch der eine oder die andere mit! großes Grinsen
Kurze Umfrage: Wer plant, am 18.+19. August zum Stemweder Open Air Festival zu fahren? Line-Up usw. findet sich unter http://www.jfk-stemwede.de/festival/ zum Nachlesen.
Hat jemand Interesse an einer Art Treffen mit Dome-Musik lauschen, Grillen, ein Gedenk-Barre-Bügel trinken und alte Geschichten erzählen? Macht jemand eine Dome-Fahne? Augenzwinkern *in-nostalgie-schwelg*

Also, bitte um zahlreiche Rückmeldung!

Grüße,
Volkmar

14.07.2006 17:04
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt doch gut, vielleicht klappt es ja auf dem stemweder. leider bin ich am 19. august verhindert - und ausgerechnet an dem tag spielen torian traurig
und für ein gedenk-barre-bügel bin ich immer zu haben.

rock on
Jens

14.07.2006 17:59
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Mattse Thomas, Eike und ich (glaub ich doch) machen ein paar Campingplatz/Parkplatz schichten. Man sieht sich dann wohl zwangsläufig großes Grinsen

15.07.2006 11:06
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel

wow, was für eine tolle idee! ich bin begeistert!
wenn sich das rumspricht, werden bestimmt mehr als nur ein paar leute da auftauchen!

16.07.2006 14:47
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

Dome-Junkie

Das hoffe ich doch ... sagt bitte mal den anderen Forumsteilnehmern Bescheid, die hier nicht mehr so häufig reinschauen, ok?

Noch eine Idee, die gerade im Gespräch mit jacques kam: erinnert sich von den Älteren noch jemand an den Dome-Suchscheinwerfer, dessen Strahl von weitem sichtbar über den Himmel tastete? Könnte man sowas als irgendwie auf dem Stemweder hinbekommen? Als "Wegweiser" zum Finden? Muß ja nicht ganz so groß sein ... smile)

Grüße,
Volkmar

16.07.2006 15:02
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator

ist das nicht vllt ein bisschen overkill

17.07.2006 21:00
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Kai
ist das nicht vllt ein bisschen overkill

schnickschnack! das stelle ich mir zwar auch irgendwie schwierig vor - aber geil wäre das schon. volkmar, ich melde mich morgen mal, evtl. kennen wir da jemanden, der an so'n ding rankommt.
EDIT: habe mich heute gemeldet ;-)
und lass was hören, wenn's was neues gibt.

und zum treffen selbst: wenn das nicht ohnehin für beide tage gilt, dann bitte, bitte am freitag.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jd am 18.07.2006 19:34.

18.07.2006 19:25
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Dome-Junkie

Nein, kein Overkill ... das ganze soll ja nur eine kleine Variante des Domescheinwerfers sein - was anderes geht von der Stromleistung her gar nicht. Mal sehen, was sich machen läßt. Wenns nicht klappt, nehm ich die Maglite großes Grinsen

Grüße,
Volkmar

18.07.2006 19:28

Fensterreiniger Fensterreiniger ist männlich
Gelegenheitsgast

huhu liebe leute...
wollte nur mal kurz anmerken das das camp christmas
dieses jahr stemweder donnerstag mal wieder ein buntes musikalisches programm dabieten wird...
miau

Verlorene Zeit wird niemals wiedergefunden!

25.07.2006 18:13
Email an Fensterreiniger senden Homepage von Fensterreiniger Beiträge von Fensterreiniger suchen Nehmen Sie Fensterreiniger in Ihre Freundesliste auf Füge Fensterreiniger in deine Contact-Liste ein

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie

Auf alle Fälle dabei! Wohl ab Donnerstag abend! Prost!

Keep on Moshing in the Right lane

25.07.2006 18:20
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As

mein donnerstag gehört nun schon fast traditionell dem waldfrieden... aber am freitag schlagen wir definitiv auf dem stemweder auf. morgen noch eine kiste barre bügel besorgen... smile

bis denne
jd

17.08.2006 20:23

Kai Kai ist männlich
Administrator

WDR Bericht vom Stemweder

http://yousernet.de/Stemweder/stemweder.avi

21.08.2006 22:28

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: