Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » neue Gerüchte... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich Volkmar nur Zustimmen.

Wobei ich auch alle paar Freitage, beim Nachdenken was ich mache, vorschlage einfach inn Dome zu fahren großes Grinsen . Klappt immer nicht. Soll heißen. Gerade im Herbst und Winter ist ziemlich wenig los und es gibt genug Wochenenden wo ich einfach so aus Bequemlichkeit inn Dome fahren würde. Und ich hab zu alten Domezeiten schon gedacht, dass es doch eigentlich auch vielen anderen so gehen müsste. Also in Stemwede , Rahden und Umgebung, Richtung Diepholz. Überall ist nix vergleichbares. Da muss es doch anhänger von domemusik geben.

Komisch. aber eh off Topic.
Egal was da mal irgendwann neues kommt. Wichtig ist ein durchdachtes Programm und vor allem auch Werbung.

Aber trotzdem ne gute Neuigkeit smile .

Ist die quelle denn wirklich zuverlässig ?

___________________________________________________________________

16.10.2006 16:58
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur zum besten geben, dass es mir und noch nem haufen anderer leute genauso geht! es nervt... so ganz ohne dome.... maaaaaan!

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

16.10.2006 19:31
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hach, das wäre wundervoll!!
dann hätte sich aus das "weihnachtsproblem" gelöst Augenzwinkern

16.10.2006 23:34
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat aus dem studivz
... habe gestern einen der (naja eigentlich _den_ ) tuersteher vom dome im kino getroffen und mal gefragt ob er die geruechtekueche nich ein wenig anheizen will... das geruecht, dass einer der tuersteher den dome jetz wieder aufmacht is dementiert... "dass wuesste ich" hat er gesagt... sonst bleibt alles ersma so wie's jetz schon is... die chancen, dass der dome zu weihnachten wieder fuer ein paar tage seine pforten oeffnet stehen allerdings ganz gut, meinte er...


Keine Quelle, kein Gewähr. Hat jemand im Studivz geschrieben, habe den Beitrag gerade einfach mal kopiert.

07.11.2006 00:35
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall schon mal danke für's "update", dann kann man ja wenigstens weiter hoffen. wär das geil...

07.11.2006 18:33
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

oliman oliman ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 3
Dabei seit: 19.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr seltsam wo auf einmal die Zitate auftauchen. Das stammt ursprünglich von hier: http://pkzoos.de/index.php?view=topic&topic_id=253

12.11.2006 20:35
Email an oliman senden Homepage von oliman Beiträge von oliman suchen Nehmen Sie oliman in Ihre Freundesliste auf Füge oliman in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, nun mal unabhängig von der wirklichen "Quelle" des Zitats ... unser Forum hier ist definitiv hypscher großes Grinsen

13.11.2006 20:38
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

oliman oliman ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 3
Dabei seit: 19.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss denn immer als schwarz in grau sein? Aber ich kann Dich beruhigen, denn

1. ist das Ding noch in der Entwicklung
2. ist vorgesehen, dass ein jeder sein eigenes Layout erstellen kann, sofern sie/er etwas des hmtl/css mächtig ist. Möglicher Weise auch ohne Solche...

Zurück zum Thema:
Ist denn niemand Verwandt oder Verschwägert mit der berühmt berüchtigten Besitzerin, dessen Namen mir soeben entfallen ist?

13.11.2006 21:22
Email an oliman senden Homepage von oliman Beiträge von oliman suchen Nehmen Sie oliman in Ihre Freundesliste auf Füge oliman in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss denn immer als schwarz in grau sein?


Ehrlich? Ja. Auf jeden Fall für dieses Forum. Und wenn ich mir die ganze farbliche Geschmacksverwarzung um mich herum anschaue, dann erst recht.

13.11.2006 22:02
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte dir die handy nummer von dörte t. (besitzerin) geben, aber ich glaube ihre motivation ist nicht die größte da was zu machen

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

14.11.2006 14:04
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

motivation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich mag mich da täuschen, aber ich bin der meinung, dass da auch ganz viel an ulfs motivation scheitert unglücklich

15.11.2006 20:32
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also einerseits soll der Dome an Weihnachten öffnen, anderseits soll die Motivation dafür zu klein sein..?

15.11.2006 21:25
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun Mädelz ...

Falls er dicht bleibt: Gibt es einen Alternativplan? Und wenn man sich nur privat irgendwo mit ein paar Dome-Kompilationen um ne Kiste Barre Bügel hockt, alles ist besser als ein 1. WF-Tag abends irgendwie totschlagen. :-|

15.11.2006 22:32
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... oder wir treffen uns mit ganz vielen leuten auf dem großen parkplatz am 1. wftag.
aber wenn doch schon leute meinten, dass alles noch genauso steht wie am letzten abend, dann sollte man uns doch einfach aufschließen, zur not versorgen wir uns halt selber mit musik und getränken. und heizen brauch man an dem tag auch nie, weils einfach soooo voll ist!

ich finds total interessant, dass so "kurz" vor weihnachten hier im forum so richtig was los ist Augenzwinkern

16.11.2006 00:01
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würd vorschlagen einfach ersma zum parkplatz kommen, ne kiste bier und ne wasserpfeife is meinerseits schon sicher, wer nen pavillion hat ist da jetzt im vorteil, aber das kriegt man schon hin.... oder irgendwer macht nen sitzstreik bei dörte und ulf?!

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

16.11.2006 17:32
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

pavillons Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja einfach auf verdacht meine festivalpavillons in den kofferraum schmeißen. zwei tische und ein paar fackeln habe ich auch noch irgendwo... also für den fall, dass uns niemand rein lässt, machen wir es uns eben auf dem parkplatz bequem cool

16.11.2006 22:12
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei smile

16.11.2006 22:59
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

ich hatte gestern ein trauriges gespräch mit dem dj, der jetzt samstags in der box auflegt.
er wird montag mit dörte telefonieren, um nach ihrer endgültigen entscheidung zu fragen, aber er meinte, zu 95% bleibt der dome an weihnachten geschlossen.
sie hat zwar lange hin und her überlegt, es geht auch nicht ums geld, aber irgendwie möchte sie einfach nciht nur für einen, oder ein paar tage öffnen... der erinnerung wegen...
das hat mich sehr traurig gemacht, aber die hoffnung stirbt zuletzt!
es gibt wohl auch tausend leute, die pachten wollen, aber niemand der kaufen will.
und wenn wieder auf, dann wahrscheinlich nächsten herbst, damit im sommer renoviert werden kann... aber wer dann öffnet ist noch nciht bekannt.

.. das war das wort zum totensonntag-

26.11.2006 20:21
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na zumindest haben wir mit dem DJ dann mal ne vernünftige quelle.

Und wenn nächsten Herbst was passieren soll. und kommendes Jahr tatsächlich renoviert wird, fänd ich das großartig. Denn wahrscheinlich bin ich noch etwas länger als n Jahr hier festgenagelt *G*

___________________________________________________________________

26.11.2006 20:50
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jacques jacques ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaaber, auch wenn er nächstes jahr aufmacht, heißt es ja nicht, dass es wieder dome-mäßig sein wird... und wenn so viel renoviert wird und alles anders wird... unglücklich

26.11.2006 21:03
Email an jacques senden Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf Füge jacques in deine Contact-Liste ein

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK