Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » News! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andrea Andrea ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 18
Dabei seit: 03.01.2006

News! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine etwas aufmunternde neuigkeit zwischendurch!
Es gibt jemanden, der nachdenkt sich dem laden anzunehmen, viell. erstmal mieten und dann sogar kaufen will! Das ganze ist zu ca. 70 % sicher!!
Über den typ weiss ich auch nicht viel, nur das er mal DJ war, aber wohl nicht im Dome! Naja und die Ausrichtung ist wohl auch eher "Alternativ"

Das wars von mir!
Beste grüße

25.01.2007 12:37
Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

quellen ? großes Grinsen

Aber ist ja erstmal ne positive neuigkeit.

___________________________________________________________________

25.01.2007 18:07
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Lynx Lynx ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 8
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Neuigkeit. Wann erfahren wir mehr?

25.01.2007 18:10
Email an Lynx senden Homepage von Lynx Beiträge von Lynx suchen Nehmen Sie Lynx in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh man, das wäre schön smile)

25.01.2007 20:20
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

leaena leaena ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 28.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohh man euch zufinden ist nicht gerade leicht. Aber es hat sich gelohnt. Der Dome macht vielleicht wieder auf? Endlich. Ich bin zwar schon weggezogen, aber nirgends findet man einen Laden wie den. und immerhin bin ich ab und zu wieder da. Würde Dörte Spenden sammeln, dann bin ich mir sicher würde sie genügend Geld zusammen kriegen, um wenigstens ein bisschen renovieren zu können.

___________________________________________________________________

Lebe deine Träume!

28.01.2007 21:18
Beiträge von leaena suchen Nehmen Sie leaena in Ihre Freundesliste auf Füge leaena in deine Contact-Liste ein

Andrea Andrea ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 18
Dabei seit: 03.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich mehr weiss, werd ich es mitteilen! Denke aber das sich das wohl noch hinziehen wird! Versprechen kann ich eben auch nix!
Versichere aber, das das aus sicherer Quelle kommt ;-)

Ich will ja selber das die endlich mal voran kommen!!

29.01.2007 15:08
Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

bulleck bulleck ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 2
Dabei seit: 21.02.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder meinte gestern zu mir, das der Dome wieder dienstags und freitags geöffnet wäre? Stimmt das? Oder wird da nur wieder Müll rumerzählt? :-O

Gruß aus Osnabrück

21.02.2007 01:34
Email an bulleck senden Beiträge von bulleck suchen Nehmen Sie bulleck in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dürfte Müll sein.

___________________________________________________________________

21.02.2007 16:17
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hats jemand überprüft?

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

21.02.2007 16:43
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich behaupte, der Dritte Weltkrieg sei ausgebrochen und n anderer meint, dass das nicht stimmt, fragst du dann auch obs jemand überprüft hat ?

___________________________________________________________________

21.02.2007 18:32
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

Felix_Striegler Felix_Striegler ist männlich
Doppel-As
Beiträge: 110
Dabei seit: 31.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein dann nich, aber hier gehts um was wichtiges Augenzwinkern und da das hoffen auf wunder im moment mein einziges mittel ist, was an dem thema "dome" zu ändern, hört sich das an, als ob jemand meine gebete erhört hätte, also würd ich gern glauben dass der dome wieder auf hat! Freude

___________________________________________________________________

Unvorstellbar, welche Kultur man haben könnte, wenn man an Problemen arbeiten würde, statt an Bilanzen: Unsere Bücher hätten wirkliche Probleme, unsere Filme zeigten eine andere Welt, unsere Musik dürfte sich vom Ohrenschmaus emanzipieren!

21.02.2007 20:16
Email an Felix_Striegler senden Beiträge von Felix_Striegler suchen Nehmen Sie Felix_Striegler in Ihre Freundesliste auf

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich wer auf die Idee kommt mal eben so behaupten zu müssen dass der Dome Freitags und Dienstag geöffnet sein soll. Geöffnet für allerhand Insekten vielleicht. Im Dome schimmelt es vermutlich an jeder Ecke.

22.02.2007 01:09
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

bulleck bulleck ist männlich
Grünschnabel
Beiträge: 2
Dabei seit: 21.02.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok...es war unser Friseur, der das behauptet hat...hmmm...saudumm...schön wäre es ja gewesen...schliesslich war es bis auf die letzten anderthalb Jahren immer sehr lustig da...und die Baguettes lecker...und oben an der "neuen" Bar gab es immer diesen fantastisch leckeren "Golden Cadillac"-Cocktail, den man dann mal gerne in Abwechslung zu "White Russian" getrunken hat..

Also gar nichts neues in der Richtung Dome? :-|

23.02.2007 12:52
Email an bulleck senden Beiträge von bulleck suchen Nehmen Sie bulleck in Ihre Freundesliste auf

Treknor
Grünschnabel
Beiträge: 2
Dabei seit: 14.03.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohh bitte . lasst ihn wieder aufmachen ^^

14.03.2007 04:10
Email an Treknor senden Beiträge von Treknor suchen Nehmen Sie Treknor in Ihre Freundesliste auf Füge Treknor in deine Contact-Liste ein

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz erlich,ihr Lieben..Das wird nix mehr mitm Dome!!!
Traurig,aber wahr......

24.03.2007 01:49
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

TTT TTT ist weiblich
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 30.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht ganz so hoffnungslos. Vielleicht wirds ja wieder und ich bin die Erste die wieder darum bettelt eingestellt zu werden. Habe immer so so gerne dort gearbeitet, und das mit den Cocktails habe ich hoffentlich auch noch nicht ganz verlernt. Liebe Grüße. Ines

24.03.2007 15:09
Email an TTT senden Beiträge von TTT suchen Nehmen Sie TTT in Ihre Freundesliste auf

Slaytanic Slaytanic ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 74
Dabei seit: 29.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wartet doch mal einfach ab. Es wird schon wieder was kommen......... Augenzwinkern

___________________________________________________________________

Keep on Moshing in the Right lane

13.04.2007 13:56
Email an Slaytanic senden Homepage von Slaytanic Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

spatzen und dächer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die spatzen pfeifen das ja schon länger hartnäckig von den dächern. leg sich mal bitte jemand auf die lauer und überprüfe, ob im gebäude vielleicht renoviert wird oder so großes Grinsen

rock on
Jens

13.04.2007 15:10
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaalsssooooo....ohne jetzt schleimen zu wollen...jens,deine fotos gefallen mir besser..öcht!!! großes Grinsen

14.04.2007 00:38
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK