Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » domewiedereröffnungsgerüchteküche » Go-Kart im Dome » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ronny
Grünschnabel
Beiträge: 1
Dabei seit: 12.08.2007

Go-Kart im Dome Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab gehört der Dome soll zu einer Indoor Go-Kart Bahn umgebaut werden. Das ganze soll "Kart-Palast Oppenwehe" heißen. Dazu soll es eine Bar geben, an der Apfelschorle und Limonade ausgeschenkt wird. Dieses Konzept soll unter dem noch streng geheimem "drink & drive"-Prinzip laufen.

Seine Pforten soll der Palast noch in diesem Jahr öffnen!

12.08.2007 18:27
Email an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Fragezeichen Quelle? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soso ... was ist die Quelle dieser Informationen?

12.08.2007 20:50
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Kai Kai ist männlich
Administrator
Beiträge: 120
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

niki Lauda natürlich. Also das Gerücht kennt doch mittlerweile die ganze Rennsportszene

___________________________________________________________________

12.08.2007 22:34
Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Füge Kai in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh,

ich dachte es wird eine Baumschule. Ich hätte mich auch einschulen lassen... Zunge raus

13.08.2007 21:35
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kai: Entschuldigung, stimmt, Mika Häkkinen hats mir gestern in der Sauna erzählt ...
jd: Koranschule vllt., damit die ganzen Bombenleger von früher wiederkommen smile)

Na gut, dann verbuchen wir das mal unter der Quellenangabe überschäumende Phantasie / nach dem Genuß von einem Kasten Barre Bügel / Überdosis Wacholder / Langeweile und keine Freunde in den Schulferien ... wird auch Zeit, daß Ronny wieder Deutschunterricht genießt Zunge raus

14.08.2007 15:51
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

mila mila ist weiblich
Gelegenheitsgast
Beiträge: 16
Dabei seit: 16.01.2007

Sorry... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles totaler Blödsinn!!
Im November öffnet dort ein Bordell.But-only for women!!!Echt jetzt.
cool

15.08.2007 01:07
Email an mila senden Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK