Zur Startseite
  Zur Galerie
 
  Registrierung
  Anmelden
  Mitgliederliste
  Team
  Suche
  FAQ


Yousernet Forum » Pleasuredome » Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Alternative Christmas im Lifehouse // 25.12.07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Alle Einnahmen die das Lifehouse an dieser Party verbucht kommen dem Verein für Jugend, Freizeit und Kultur -kurz JFK- zu Gute. Alle Mitarbeiter der Party helfen unentgeltlich und ehrenamtlich.

26.11.2007 20:56
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Text Flyer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

super, wird kommuniziert. Werden wieder Flyer verschickt? Biete mich wie üblich zur Verteilung in OS an.

Grüße,
Volkmar

29.11.2007 19:45
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

Mattse Mattse ist männlich
Administrator
Beiträge: 71
Dabei seit: 28.12.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gerade gar nicht ob die echten Flyer schon da sind. Denke Cube wird sich dann wohl bei dir melden.

30.11.2007 15:56
Email an Mattse senden Beiträge von Mattse suchen Nehmen Sie Mattse in Ihre Freundesliste auf Füge Mattse in deine Contact-Liste ein

volkmar volkmar ist männlich
Dome-Junkie
Beiträge: 54
Dabei seit: 08.01.2006

Fragezeichen Forumstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zusätzlich zum Treffen am Dome am 26. - wie und wann trifft man sich denn im Life House? Würde gerne mal den einen oder die andere kennenlernen und sehen, wer sich hinter welchem Benutzernamen befindet ... gibt es ein Erkennungszeichen? Gefaltete Zeitung? Rote Rose? Ein alter Dome-Flyer ans Revers geheftet? smile) Schlagt mal was vor ...

Grüße,
Volkmar

11.12.2007 16:46
Email an volkmar senden Homepage von volkmar Beiträge von volkmar suchen Nehmen Sie volkmar in Ihre Freundesliste auf Füge volkmar in deine Contact-Liste ein

jd jd ist männlich
Tripel-As
Beiträge: 153
Dabei seit: 09.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hah, ich habe einen alten Domeflyer im Portemonnaie gefunden. Den papp ich mir an die Stirn. Vielleicht...

12.12.2007 19:47
Email an jd senden Beiträge von jd suchen Nehmen Sie jd in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Black Passion Style (c) by Appollon& bigMONK